|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bin ich für (KN-)Abwehr geeignet ?
Habe mich nun anders entschieden und mir ein Joola Chen Weixing + Joola Express two + Curl P1r (0,5mm rot) zugelegt. Mal sehen, wie es damit läuft.
|
|
|||
|
|||
Perfekte Auswahl ! Da kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
|
||||
|
||||
Die ersten Versuche waren relativ erfolgsversprechend. In der langen US-Abwehr beherrsche ich die Noppe schon ziemlich gut, am Tisch klappt's natürlich noch nicht so perfekt. Aber das gute : Wenn die Bälle kommen (sowohl am Tisch als auch in der langen Abwehr) dann kommen sie oftmals lang , flach und schon relativ scharf (=schnittig) auf des Gegners Hälfte auf
Auch das Umschalten von RH - Abwehr zu VH-Angriff hapert noch etwas, aber das bekomme ich sicherlich auch noch hin. Vielleicht ist's eine echte Alternative. Danke für eure Hilfe bisher Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Der Curl P 1 R ist relativ schwehr offensiv am tisch zu spielen. Da eignen sich die beiden tt-mster -Beläge besser . In der Abwehr und bei der schnittumkehr ist der P1r jedoch deutlich giftiger ! Wenn du angreifen bzw. am Tisch drüberschlagen willst brauchst du sehr viel Hangelenkeinsatz . Aber dafür bist du kaum schnittempfindlich !
|
||||
|
||||
Angreifen über dem Tisch (a la GLN) möchte ich überhaupt gar nicht, keine Angst. Mit "am Tisch" meinte ich lediglich die Abwehr nahe am Tisch, die mir zur Zeit natürlich noch etwas schwer fällt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.