|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen.
Ich denke es wurde alles sinnige und unsinnige gesagt. Bevor man nichts genaues weiss entwickelt sich das ganze hier in die falsche Richtung.
|
|||
|
|||
|
Nein!
Ich würde schon gerne wissen, WER Tine11 ist, und WOHER sie ihr Wissen hat... @Tine11: Das kannst du auch gerne per PM tun...
|
|||
|
|||
|
Also, mich würde auch mal sehr interessieren, wer Tine11 ist und woher sie ihre Informationen bekommt. Da muss wohl jemand ganz nah an der Quelle sitzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schliesslich bekäme sie/er gehörige Probleme Internas in einem öffentlichen Forum auszuplaudern. Egal ob Verband, DJK, anderer BL-Verein oder gar Rechtsabteilung. Andere Quellen können es ja nicht sein, nur so kommst du dicht genug an solche Dinge heran. Meine Vermutung: Viel gehört, nichts genau verstanden und anschliessend eine Geschichte gebastelt. Schadet ja niemandem
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des SPORTS!
Unsere Intention ist es,unser WISSEN zielgerichtet so einzusetzen, das in Zukunft finanzielle Ungereimtheiten nicht mehr länger auf dem Rücken der Spieler ausgetragen werden und das unser Sport vor allen Dingen hier bei uns im süddeutschen Bereich wieder sauber wird. Dazu glaube ich haben unsere Jungs und Mädels in den letzen Tagen kräftig beigetragen. Bye Im Sinne des Sports EURE TINE11!!
|
|
|
|||
|
|||
|
*lol*
klasse Beitrag Wie war doch gleich die Frage? :confused:
|
|||
|
|||
|
@ Tine11
Das Wissen das du hier einsetzt, falls es überhaupt stimmt, ist doch nur dazu da, um die DJK Offenburg schlecht zu machen. Das ist ganz einfach gesagt das Einzige was du hier tust.
Und von was für einem Quatsch redest du eigentlich sonst noch in deinem letzten Posting. Hast dich wohl ein wenig vertan... Sauberer Sport und so nen Kram. Entschuldigung, da muss ich wirklich lachen. Ich glaube da ist wohl jemand ganz arg neidisch, auf dass was in den letzten Jahren bei der DJK Offenburg so auf die Beine gestellt wurde. Mehr kann ich dazu nicht sagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist denn WIR?
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mir auch schon gedacht!!!
Wer sonst hat so viele Informationen und verwendet diese auch in solch einer Art und Weise.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Verbandsnähkästchen
Das letzte Posting von mir sollte sich eigentlich darauf beziehen. Hab da was durcheinander gebracht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.