|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Gute Frage. Habe ich beim Aufschlag gesehen, da war es die rote Seite. Müsste also die VH sein.
|
||||
|
||||
|
Also die rote Seite war definitiv nen Bryce Speed, had man ja oft genug gesehen, da er sich ja gern etwas mehr zeit beim aufschlag lässt und die kamera da immer rangezommt hat.
|
|||
|
|||
|
zurück zum Thema: Bisher wurden glaube ich noch keine neuen Chinabeläge genannt. Würde mich schon interessieren , ob es etwas ähnliches wie den H3 , nur halt schneller, auf dem Markt gibt. Ein ungetunter H3 bringts nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eventuell der Haifu Blue Whale II |
|
|
|||
|
|||
|
Also der H3 ging für mich nur mit 14 Schichten Vulkan
Hab ich mal Spaßeshalber beim Training ausprobiert, hat sich echt gut gespielt das Teil, aber das mir zu teuer mit dem kleber und Tuner und alles, und ausserdem will ich ja nicht Cheaten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trefferquote ? 5 % ? |
|
|
|||
|
|||
|
Es war der stinknormale H3 nicht irgendwas mit Nummer 19 oder Provincial oder so.der war steinhart... aber ist ja eh nur die Aussage eines 14-Jährigen, scheint ja hier eh nicht viel wert zu sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vollkommener Quark, sowas zu behaupten ! Und wärest du auch 50 Jahre alt, deine Aussage stinkt mindestens genauso wie die "14 Schichten" Kleber. Mal im Ernst....mit sowas kann "man" (=nicht Wang Liqin) doch nicht spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, ich kenn auch einen, der mit >10 Schichten nen Innova geklebt hat, damals Bayernliga Jungen - mit ~13.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kannste gleich sagen: Mein Belag heißt Vulkan Frischkleber mehr hab ich nich druff
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.