|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktiver Abwerbungsversuch beim Training !
[QUOTE=Thomas Höhl;1314313][QUOTE=uweg;1314265]Okay, nochmal ganz deutlich, damit auch Du es verstehst. Kim hat ihm angeboten, in Wallau ins Training zu kommen. Das bedeutet, er hat ihn angesprochen. Es bedeutet nicht, dass er ihn abwerben wollte. Verstanden?
Habe deine Ausführung verstanden. Sie entspricht aber nicht dem was tatsächlich sich zutrug (Hast Du das verstanden?). Ich selbst finde ich es ebenfalls nicht gut, wenn ein Spieler in einen anderen Verein geht und dort Spieler anspricht, um sie abzuwerben. Wenn er in einen anderen Verein geht, um dort zu trainieren, weil er dort mal gespielt hat und einem Spieler anbietet, mal in Wallau zum Training zu gehen, so sehe ich das nicht als schlimm an. Auch verstanden? Verstanden und stimme überein. Das war ja genau mein Thema, dass ich so ein Verhalten nicht gut finde. Übrigens ist es natürlich nicht sinnvoll Spieler halten zu wollen, die spielerisch aus dem Verein "herausgewachsen" sind. War bei uns vor einigen Jahren im gegenseitigen Einvernehmen mit Hochheim ja auch sinnvollerweise geschehen. Geändert von uweg (01.12.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Thomas, kannst Du mir mal die Telefonnummern von Minh Nhat und Simon zukommen lassen ....
|
|
|||
|
|||
Sagenhaft , jetzt schon 33 Beiträge seit gestern 14:00 Uhr !!!
Ein absoluter "Burner" , dieses Thema Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Um mal zu dem Thema zurückzukommen. Gibt es eigentlich auch passive Abwerbeversuche?
|
|
|||
|
|||
die wechseln doch schon nach Erbenheim weil der Trainer Heckwolf sie abgeworben hat...
|
|
|||
|
|||
ja!!! Passive Abwerbeversuche gibt es!!
Komm doch heute Abend bei uns ins Training und ich erkläre Dir das nochmal ganz genau. Und Sebastian, komm doch bitte auch. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
übrigens,
von Tibhar gibt es jetzt TT-Kondome mit und ohne Noppen, mit denen man das Abwerben von Spielern verhüten kann. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Glatte oder griffige ?
|
|
|||
|
|||
die glatten sind doch verboten worden, aber tunen ist noch erlaubt
|
|
||||
|
||||
Zum Thema: öffentliches Ab(n)werben ist doch harmlos, zum Spaß mache ich das auch manchmal, aber nur noch in Anwesenheit des (befreundeten) Trainers. Da biete ich C-Schülern ´ne Xbox, A-Schülern einen Roller und Jugendlichen den bezahlten Führerschein. Die allermeisten habens dann auch verstanden ..
Schlimmer sind die heimlichen, die nach dem Training bei den Eltern anrufen und denen Flöhe ins Hirn setzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.