|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Red
Gute und richtige Antworten - ich kann Dir nur zustimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ino
Zitat:
Falsche Aufschläge IMMER reklamieren. Wenn die erstmal mit den falschen durchkommen, dann heisst es wieder "die hat noch keiner bemängelt und wir sind nicht in der BuLi" Die Regel gilt immer und überall, und gerade am Anfang muss man reklamieren, damit die Leute sich an regelgerechte Aufschläge gewöhnen @ Standspieler guter Bericht. Aber wir hatte bisher nicht mal einen "Schiedstricher" dabei. Muss man den Ball da reinwerfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Antwort auf RED
Also in unserer LL ist immer ein Schiri dabei. Bei der BOL weiss ich es nicht 100%ig.
Die Einstellung von Tansincos ist richtig, aber man sollte wirklich bei allen falschen Aufschlägen etwas sagen. Und wenn das die Mehrzahl machen würde, hätten die UNFAIREN bald keine Chance mehr. In jeder Sportart gibt es Regeln die eingehalten werden müssen, aber mir kommt es langsam so vor , dass nur im TT darüber hin und her diskutiert wird und man froh sein kann wenn sich manche daran halten. Ich denke die Verantwortlichen haben sich schon dabei etwas gedacht. Außerdem ist auch die Mehrzahl der Profis dafür und die können es am besten einschätzen. Das heisst nicht das ich zu allem ja und amen sag, aber die neuen Regeln machen das TT spannender und es wird wieder mehr TT gespielt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns gibts Oberschiri erst ab Oberliga. Habt ihr zuviel Leute dass die euch in der Landesliga einen hersetzen???
Naja, ich denke man muss sich auch mal auf den gesunden Menschenverstand verlassen, bei kleinen Unstimmigkeiten reklamiert keiner, bei großen eben schon. Ich denke das ganze wird harmloser als ihr annehmt.
|
||||
|
||||
|
Re: @ Ino
Zitat:
Deswegen gab es bei uns schon mal Streit und ich würde das gerne mal genau wissen. Gruß Brati |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @ Ino
Zitat:
niemals den Ball fangen! Arm heben und durchlassen ud Schiedsrichterentscheidung abwarten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.