|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel der Ol Gr.2 am 07.12. in Lampertheim
Fans waren in etwa gleich verteilt. In der Rückrunde dann eher fünf OE Fans auf einen Lampi Fan.
Grüsse aus dem Bus
|
||||
|
||||
Ich denke doch ein würdiges Spitzenspiel!
Hochspannend vom ersten bis zum letzten Ballwechsel vor super Zuschauerkulisse, das Spiel stand jederzeit auf des Messers Schneide. Matchwinner der furios aufspielende Bastian Goisser |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an LA! Respekt!
Ist der Eintritt diese Saison in der OL billiger geworden? Ich habe beim 1. Heimspiel in dieser Saison als Vereinsmitglied 1,50 EUR bezahlt. Hab jetzt auch net den Vergleich zur letzten Runde, da ich damals nix zahlen mußte... |
|
|||
|
|||
Hat er an dem Tag mal nicht gearbeitet
|
|
||||
|
||||
glückwunsch an lampertheim. hab die 2,50 wirklich gerne bezahlt! in diesem spiel war alles dabei: von hochklassigen und spanneneden spielen bis hin zu kleineren auseinandersetzungen und gelb-roten karten
hatte eigentlich gedacht,dass die ober-erlenbacher das ding reißen. man darf nun gespannt in die rr blicken. |
|
|||
|
|||
Für was gabs gelb-rot?
|
|
||||
|
||||
für wiederholte tischmisshandlung von herrn lüttich
|
|
|||
|
|||
War ein schönes Spiel.
Mit einem Remis wäre dann Alles noch viel schöner gewesen :-) Dennoch bleibt die Erkenntnis, dass dieses Spiel die Meisterschaft noch nicht entschieden hat - dafür kann einfach im Rückspiel zu viel passieren, was man vorher nicht voraussagen kann - schön :-) Essenspreise und Getränke (Bier 1,50€) sehr fair - Klasse. Einziger Kritikpunkt: Auf dem Plakat vor der Turnhalle steht "Kinder und Jugendliche Eintritt frei". Unsere Jugendliche mussten trotzdem zahlen, da laut Kassierer "dies nur für die eigenen Jugendlichen" gelte. Ah, Ja...
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lampertheim.
Wenn Obererlenbach etwas auf Spielverhältnis schaut, könnte da aber noch was gehen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Tisch und Herr L. sind wieder beste Freunde
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.