|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Spielstärke hätte jeder von uns, wenn ...
also glaube des mit den mädels hängt net von der sportart ab und wenn man mal beobachtet wenn timo boll in china ist, ich glaube der hätte dort keine probleme eine zu bekommen wenn er wollte.
|
|
|||
|
|||
man kann auch einfach clever sein und beides verbinden: man nehme einfach sein Perle mit zum TT und zupp, schon is das Problem gelöst
|
|
|||
|
|||
Die haben schon genug Zeit fürs Feiern. Glaubt es mir.
Und auch angehende Basketball-, Fußball- und Tennisprofis müssen viel Zeit ihrer Jugend in den Sport investieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hihi, vielleicht wußte er nicht, daß nicht alle Mandelaugen Chinesen sind... |
|
||||
|
||||
Nicht nur, wer im Sport erfolgreich sein will, "opfert" einen Teil seiner Kindheit. Auch wer durch Lernen erfolgreich sein will, muss viel Zeit fürs Lernen opfern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Begründung: Auf hohem orthographischen Niveau das Phrasenschwein - so groß es auch sein mag - derartig zum Platzen zu bringen: das können nur ganz Wenige. |
|
|||
|
|||
Dann wähle ich deinen direkt dazu
|
|
||||
|
||||
Minderjährige sind gar nicht wahlberechtigt, du Nase. Kümmer' dich lieber darum, ob 'n Tenergy unter'm Baum liegt.
|
|
|||
|
|||
Sind keine Landtagswahlen oder so, also entspann dich ne Runde und keine Sorge, bei mir wird definitiv kein Tenergy unterm Tannebaum liegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Männometer!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.