|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimme Dir vollkommen zu!
Dann wird Schloß Holte wirklich gar nichts mit den unteren Tabellenrängen zu tun haben! |
|
|||
|
|||
Absteiger
Den einzigen Absteiger werden in diesem Jahr wohl die Aufsteiger Bad Driburg II und Friedewalde sowie Lemgo-Laubke und Lübbecke II unter sich ausmachen. Eigentlich hätte ich Höxter auch noch dazugezählt, aber die scheinen ja einen für Oben gekriegt zu haben (Spendrin) - kennt den jemand?
|
|
|||
|
|||
Absteiger?
Moin!
Ich kann es mir nicht vorstellen das Lübbecke 2 oder Höxter was mit dem Abstieg zu tun hat. Schloß Holte ist auch stark genug um im Mittelfeld mitzuspielen und die obersten Mannschaften zu ärgern. So genau kann man eh nichts vorraussagen, was gar nicht so schlecht ist. Die anderen Mannschaften die genannt wurden, die kenne ich nicht gut genug um da irgendeine Aussage zu machen. Auf jeden fall mal ein paar andere Mannschaften die mit dabei sind. Es steigt ja nur einer ab, also strengt euch gefälligst an!! Tschö tante Kähte :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Hey und Hallo an alle!
Würd mich mal interessieren,wer für euch die besten Spieler in dieser Klasse sind!!! Ciao :boing: :confused: |
|
||||
|
||||
Ich denke mal oben ist Koenig der stärkste Spieler in der Mitte
Habekost B. und unten Habekost J. |
|
|||
|
|||
Dass König der stärkste Spieler der Liga ist steht wohl ausser Frage. Oben gehören sicherlich Andreas Grund, Marc Brockmeier und Karsten Grundmann zu den Besten auch wenn Letzterer keine so tolle Saison gespielt hat. Die Topspieler in der Mitte sind Bernd Halstenberg, wenn er spielt, Peter Gerkens und über die ganze Saison betrachtet ganz sicher Felix Kasprick.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, daß der König auch der König in der Landesliga ist.
|
|||
|
|||
Stärke Schloß-Holte/Rahden
Schloß-Holte muss man erst mal schlagen. Keller,Gerkens,Mühlenkord dazu die beiden Youngsters Kaya und Strauß sind für mich nach Lübbecke die zweitstärkste Mannschaft der Liga!
Rahden 2 darf man eigentlich nicht als Favorit nennen. Grundmann und Walke spielen oben so etwa ausgeglichen, Eickhoff m.E. in der Mitte zu schwach. Auch unten werden die jungen Wilden in wichtigen Spielen auch mal ein Spiel verlieren. Ein Mittelfeldplatz sollte erst mal realistisch sein! |
|
|||
|
|||
Schloß Holte
Denkt daran das E. Otto sowie Mario Jürgens auch noch mitspielen können, wenn Not am Mann ist.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für dieses Jahr:
1.) Lübbecke 1 2.) Lübbecke 2 ( wenn sie immer komplett spielen) 3.) Schloß Holte 2 4.) Rahden 2 ( sind noch für ein paar Überraschungen gut) 5.) Paderborn 6.) ........ Den Abstiegsgefährdet sind wohl Lemgo-Laubke, aber noch viel eher Friedewalde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.