|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist es ??? | |||
Sinnlos ??? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 23,81% |
Sinnloser ??? |
5 | 23,81% |
noch Sinnloser ??? |
4 | 19,05% |
viel Sinnloser ??? |
3 | 14,29% |
noch viel Sinnloser ??? |
7 | 33,33% |
am Sinnlosesten ??? |
3 | 14,29% |
am aller Sinnlosesten ??? |
7 | 33,33% |
oder gar nicht Sinnlos, sondern viel Sinnloser ??? |
8 | 38,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() w
|
|||
|
|||
Wer hatte den Beitrag ins Interne verschoben ????
Derjenige, der das war, sollte man folgendes lesen : 3.4 Der Rest So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß Also, wer war das und hat nicht nachgedacht ???? ![]() ![]() ![]() mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
Hier sind wirklich einige von Sinnen...
![]()
|
||||
|
||||
@ Schindler 2
Toll, es gibt echt viele die 5-6 Beiträge am Tag schreiben, das halt nur nicht im Schnitt haben, weil sie zeitbedingt nicht jeden Tag ins Net können (oder mehrere Nicks haben
![]() Aber ich war nicht krank, ich poste jetzt halt nur in vielen verschiedenen Foren, so dass man nicht mehr unbedingt überall meinen Namen liest (ist vielleicht auch gut so). Aber sonst poste ich wie immer!
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Du hast doch schon bald Sommerferien- oder??
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Für diesen Beitrag gilt ganz zweifelsohne die 250. Abstimmungsmöglichkeit von oben (womöglich noch quadriert)!
|
|
||||
|
||||
Dieser Thread an sich ist SINNLOS (oder noch SINNLOSER), der einzige Vorteil: man kann durch SINNLOSE Kommentare völlig SINNLOS die Zahl seiner Beiträge steigern...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Yope!
![]() ![]() ![]() Präzise gesagt schon in 11 Tagen nämlich Mittwoch in einer Woche! ![]() ![]() Wieso?:confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.