|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Impuls Speed
Selbst ein Tenergy hält maximal 3 Monate durch...der 64-er i.d.R. sogar nur 2...
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich muss auch sagen das der jetzt auch nicht sooo lange hält (spiele den ja selber jetzt schon ein Jahr und brauche alle 2 Monate eine neuen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar wusste ich das vorher, aber ein kleines Kind muss sich auch erst mal an der Herdplatte verbrennen, bevor es glaubt, dass sie heiss ist ![]() Ich kenn die obigen Beläge nicht wirklich, wollte mir dann aber was doch härteres holen, so 40-42° grad mit einer sehr spinnigen Oberfläche, aber noch nicht ganz klebrig..., aber in dem Sektor kenn ich mich nicht gut aus. Rückhand hab ich über den Neos Tacky(schupf, Block) nachgedacht, Vorhand bin ich ziemlich planlos noch (Spin-und Tempotopspins). da der Tacky ja lange halten soll, kann ich dann auch damit leben, den auf der Vorhand alle 3 Monate zu wechseln, aber mit beiden mach ich das nicht ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde dir den Lkt Rapid Sound oder Speed empfehlen! Ich selber spiele den Sound 2,2mm auf der Vh.Bin damit sehr zufrieden.
Sound = hohe Flugkurve,etwa so weich wie der Andro Impuls Speed Speed= flache Flugkurve, etwas schneller als Sound. Ca.43°. Sound und Speed sehr gute Kontrolle. Geändert von Joe2403 (16.02.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Morningstar 88.Du schreibst das Deine Impuls Speed Beläge nach 2 Monaten platt waren.Was verstehst Du genau darunter??
Spiele meinen Impuls Speed schon gut 4 Monate (2 mal in der Woche Training plus Punktspiel) und kann kein "nachlassen" des Belages feststellen.Spielt sich immernoch wie eine eins. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch 2 mal 3 Stunden Training und Punktspiel. Aber zu der Zeit war Fasching und nur einmal die Woche Training.
|
|||
|
|||
Hi,
habe mom den Impulse Speed 2.0 drauf, da der nun runter ist bräuchte ich nen neuen Belag. Wie verhält sich der Hexer Powersponge bzw Genius Sound zum Impulse Speed ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.