Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 14:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Impuls Speed

Selbst ein Tenergy hält maximal 3 Monate durch...der 64-er i.d.R. sogar nur 2...
Alt 16.02.2009, 15:53
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, ich muss auch sagen das der jetzt auch nicht sooo lange hält (spiele den ja selber jetzt schon ein Jahr und brauche alle 2 Monate eine neuen.
Alt 16.02.2009, 20:14
Benutzerbild von Morningstar88
Morningstar88 Morningstar88 ist offline
Ewiges Talent
Forenmitglied

Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
kleb nen LKT XP Pro drauf oder nen LKT Rapid Soft...
Dann musste halt wieder mehr durchziehen, aber die Beläge spielste 6-10 monate erfolgreich

Beläge mit viel Katapult halten schon, nur die weichen ESN Beläge halt nicht. Das wusstest du aber schon vorher... denn das wird hier ja mehr als einmal geschrieben und ist mittlerweile die Regel...

Klar wusste ich das vorher, aber ein kleines Kind muss sich auch erst mal an der Herdplatte verbrennen, bevor es glaubt, dass sie heiss ist

Ich kenn die obigen Beläge nicht wirklich, wollte mir dann aber was doch härteres holen, so 40-42° grad mit einer sehr spinnigen Oberfläche, aber noch nicht ganz klebrig..., aber in dem Sektor kenn ich mich nicht gut aus.
Rückhand hab ich über den Neos Tacky(schupf, Block) nachgedacht, Vorhand bin ich ziemlich planlos noch (Spin-und Tempotopspins). da der Tacky ja lange halten soll, kann ich dann auch damit leben, den auf der Vorhand alle 3 Monate zu wechseln, aber mit beiden mach ich das nicht
Alt 16.02.2009, 21:08
Joe2403 Joe2403 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joe2403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde dir den Lkt Rapid Sound oder Speed empfehlen! Ich selber spiele den Sound 2,2mm auf der Vh.Bin damit sehr zufrieden.
Sound = hohe Flugkurve,etwa so weich wie der Andro Impuls Speed
Speed= flache Flugkurve, etwas schneller als Sound. Ca.43°. Sound und Speed sehr gute Kontrolle.

Geändert von Joe2403 (16.02.2009 um 21:22 Uhr)
Alt 15.03.2009, 20:14
Huggi Huggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Morningstar 88.Du schreibst das Deine Impuls Speed Beläge nach 2 Monaten platt waren.Was verstehst Du genau darunter??
Spiele meinen Impuls Speed schon gut 4 Monate (2 mal in der Woche Training plus Punktspiel) und kann kein "nachlassen" des Belages feststellen.Spielt sich immernoch wie eine eins.
Alt 16.03.2009, 07:43
Benutzerbild von Morningstar88
Morningstar88 Morningstar88 ist offline
Ewiges Talent
Forenmitglied

Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
Hallo Morningstar 88.Du schreibst das Deine Impuls Speed Beläge nach 2 Monaten platt waren.Was verstehst Du genau darunter??
Spiele meinen Impuls Speed schon gut 4 Monate (2 mal in der Woche Training plus Punktspiel) und kann kein "nachlassen" des Belages feststellen.Spielt sich immernoch wie eine eins.
Naja, kein Spin mehr, kein Katapult mehr...
Auch 2 mal 3 Stunden Training und Punktspiel. Aber zu der Zeit war Fasching und nur einmal die Woche Training.
Alt 16.12.2010, 10:46
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

habe mom den Impulse Speed 2.0 drauf, da der nun runter ist bräuchte ich nen neuen Belag.
Wie verhält sich der Hexer Powersponge bzw Genius Sound zum Impulse Speed ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »