|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Eminem? | |||
| Total cool |
|
5 | 15,15% |
| Ganz in Ordnung |
|
4 | 12,12% |
| Geht so |
|
1 | 3,03% |
| Ist nicht mein Ding |
|
4 | 12,12% |
| kompletter Vollidiot |
|
19 | 57,58% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oha, Eminem als Sinn des Lebens.
Naja, vielleicht bleibt uns dann wenigstens ihre Musik erspart.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du sagst doch selber man kann den die Person nicht beurteilen, vielleicht is er ja ganz nett hmmm, unwahrscheinlich Naja, Maria Carey is auch nicht das wahre, weder von der Musik noch vom äußeren. Natürlich alles IMHO (der Zusatz kommt bald in meine sig...)
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal ,die Umfrage spricht für sich-kompletter vollidiot .
Der Geschmack is wirklich nicht mein Ding |
|
|
||||
|
||||
|
HipHop is auch nicht gerade meine Musikrichtung und Eminem verkauft nur soviele Platten weil er ständig provoziert und damit andauernd in den Medien erscheint.Das ist ne ganz billige Masche
|
|
|
||||
|
||||
|
@ philwolters
Ob diese Msche billig ist, sie dahingestellt (ich wage dies zu bezweifeln, denn nene mal Alternativen dazu), aber immerhin hat Eminem sich ein Image aufgebaut- und dazusteht er, danach lebt er.
Und dies kann man z.B. von No Angels, Birtney Spears, Bro´Sis usw. nicht behaupten.
|
||||
|
||||
|
Du glaubst doch nicht wirklich,dass der Kerl seine Texte ernst meint oder?Er provoziert einfach wann immer er kann,weil das seine Plattenverkäufe ankurbelt und sowas sit einfach billig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ philwolters
Zitat:
Ich finde egentlich sie tun alles was zu ihrem Image passt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, Phil: dein Pinguin ist auf der Heinerfestseite scheinbar nicht mehr verfügbar!
|
|||
|
|||
|
hand aufs herz jungs:
ich bin hier der einzige der eminem verteidigt. ok,es ist nicht jeder hiphop-fan. aber er macht definitiv guten hiphop.und er ist halt kein mitläufer,sondern unterscheidet sich von puff daddy und co. wie alt seid ihr denn? hiphop is ja eine jugenderscheinung, also müsstet ihr ca 25+ sein??? kannmir das sonst nicht erklären. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Theorie, alle 25- müssten sich für HipHop begeistern, halte ich für so falsch, wie es nur geht. Nur, weil ich diese und jene Musikrichtung gut finde, müssen doch nicht automatisch alle 21-jährigen diese und jene Musikrichtung ebenfalls mögen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

hmmm, unwahrscheinlich