|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingsgegner
so siehts aus ..is einfach so .. ich finde abwehr gegen angriff immer noch am besten, auch für die zuschauer ( solange beide ungefähr gleichgut sind )
|
|
|||
|
|||
Könnte daran liegen, dass in dem Fall beide (meistens) total in ihrem Element sind
|
|
||||
|
||||
Gegen tischferne Abwehrspieler, weil cih da immer genug Zeit habe mich richtig zu den Bällen zu stellen.
Oder gegen rückhandorientierte Spieler, weil man die so schön ausspielen kann und die sich dann immer wundern, warum sie die einfachsten Bälle net treffen (und ich kenn die Antwort, weil se scheiße stehen )) |
|
||||
|
||||
am meisten spaß machts mir gegen spieler, die zwar technisch stärker sind als ich, die ich aber trotzdem nieder kämpfen kann.
|
||||
|
||||
Ich spiele am liebsten gegen technisch versierte Topspinspieler, weil lange Ralleys einfach am meisten FUN machen und man sich zu 100% konzentrieren muss .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn hier noch die Worte 'Linkshänder', 'Tenergy' und 'Gegenspin' untergebracht wären und du nebenbei bemerket hättest, dass du 'ne kurze Noppe auf der Rückhand spielst, hätt' ich mich noch weiter weggeschmissen als so schon. |
|
||||
|
||||
Oh danke lieber Stefan, zum Glück hat dieses Forum dich, ansonsten hätte ich es gar nicht bemerkt dass ich bei der Beschreibung meines Lieblingsgegners vergessen habe, das es unbedingt ein Tenergy-spielender Linkshänder sein muss, weil ich ansonsten gar nicht antreten würde. DANKE , DANKE STEFAN, du bist wirklich der einzige Lichtblick (neben F.) in diesem Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ich Gegner erwähnt, die pure Stand-Up-Comedy machen?
|
|
|||
|
|||
Spiele gern gegen Linkshänder und technisch saubere Angreifer- lange Ralleys das hat was deswegen spiele ich TT.
Ein No Go sind Abwehrspieler und sämtliche Materialspieler- wird zwar inzwischen etwas besser gegen die Brüder, aber Spaß fehlt da gänzlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.