|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MyTischtennis-Relaunch: Technik & API
Ich nehme das all-you-can-eat Angebot und stelle mir mein Essen selber zusammen! Dieser komische Brei von myTT schmeckt mir naemlich ueberhaupt nicht. Danke, dass du uns auf diese versteckte Seite auf der Menuekarte (API) hingewisen hast, Topsin Brudi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super Erklärung. Aber könnte myTT dann nicht verklagt werden, weil sie nicht mehr dem Datenschutz genügen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl aber denke ich, dass die Datenschutzerklärung von mytischtennis.de aktuell ungenügend ist. (Kurz oberflächlich angerissen im initialen Post). Da die Datenschutzerklärung weiterhin abschließt mit "Stand: Juni 2024", tippe ich, dass sie nach Relaunch gar nicht auf die neue Infrastruktur angepasst wurde. Das gilt aus meiner Sicht mindestens für Tools zum Error-Logging wie "Sentry". |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| api, mytischtennis, mytt |
|
|