|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
nur mal so aus neugier, gibt es nach dem landespokal eigentlich noch sowas wie ein bundespokal oder so?
![]() Wenn ja, auch für alle Herrenklassen also auch d oder so?Danke schon mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezirkspokalfinale Damen/ Herren A-E 18.4.09/19.4.09 Landespokalfinale Damen/ Herren A-E 25.4.09/26.4.09 in Oesede Bundespokalfinale für untere Spielklassen vom 21.5.09 - 24.5.09 in Berlin! |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir die Blexer mit 5:1 bezwingen konnten, sind auch wieder ne Runde weiter und spielen gegen den Sieger von Sande2/VFL Osnabrück. Weißt hier schon jemand wie die gespielt haben???
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren D: Bokel III - Wissingen 2:5
Hochklassiges Match gegen nette Gegner, so macht es auf Kreisebene Spaß.
Ich behaupte mal, Wissingen wird recht weit kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren D:
SV Sportfreunde Larrelt : Blau-Weiß Bümmerstede 0:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Herren D:
TuR Sengwarden vs. SV Hansa Friesoythe 5:4 An dieser Stelle noch einen Gruß an unseren Gegner aus Friesoythe, die sich uns sehr knapp mit 4:5 und 16:17 Sätzen geschlagen geben mussten. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann dürfen ja wir jetzt gegen die aus Wissingen, freue ich mich schon sehr drauf! deren Bilanzen sprechen ja stark für sich! hoffentlich wird es ein schönes spannendes Spiel!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren E - Ergebnis vom 11.02.2009:
OSC Damme IV - VfR Voxtrup II 0:5 Freue mich, wenn auch andere (insbesondere Herren E) Ihre Ergebnisse hier im Forum einstellen. Munter bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C
Süderneulander SV II - SV Höltinghausen 3:5 (14:17) SSV II: Weiß (2), Gniechwitz, Meyer (1) Höltinghausen: Tran (2), Meckelnborg (2), Zurhake (1) Nettes, spannendes Spielchen gegen einen sympathischen Gegner. Hat Spaß gemacht ![]() Gruss ww |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh... da war wohl jemand bisschen schneller. Hatten aber allerdings auch ne "Weltreise" hinter uns gebracht. Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Nette Gastgeber... war allem der xyz-Imbiss war gut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Ich behaupte mal, Wissingen wird recht weit kommen...