|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man denn überhaupt so einen Chinesischen Sender Empfangen ??
Das wäre ja cool : Jeden Nachmittag ,jeden abend Tischtennis !!!! Bloß versteh ich halt nicht ,das ist mir aber egal !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jörg
Keine Ahnung, ich hätte auch Schlager statt Kim nominiert, aber irgendwie mussten die Nicht-Europäer wohl nene Quotenplatz erhalten.
Ach ja, hier meine Tipps: Kong vs Kim 3:0 Liu Guoliang vs Saive 1:3 Ma vs Samsonov 2:3 Wang vs Waldner 3:1 Liu Guozheng vs Boll 2:3 Damit 3:2 für Europa (wäre das schön)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube nach 2 Wochen TT non-stop hängt dir das auch zum Hals raus. Man versteht ja auch nicht was die Kommentatoren sagen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: @ Jörg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: @ Jörg
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, des wär echt schade....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf
Glaube ich nicht, dazu ist das Spiel zu ausgeglichen!
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ralf
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

)
Aber ich glaube nach 2 Wochen TT non-stop hängt dir das auch zum Hals raus. Man versteht ja auch nicht was die Kommentatoren sagen....