|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag gesucht!!! Welchen nehmen???
definitiv ein topklassiker der mark v spielt jemand aus meinem ex und heimatverein heroldsbach der kann gut damit blocken und schießen allerdings topspin ka spielt der nicht aber sollte eigentlich auch damit gehn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht vlt. der Mark V GPS,der ist etwas weicher und von daher einfacher zum TS spielen. |
|
||||
|
||||
ist auch ne gute alternative, ich hab mal gegen jemanden mit nem GPS gespielt und der hat ordentlich spin in den TS gebracht....
|
|||
|
|||
des ist halt immer schwierig zu sagen. weil hat nicht jeder mit jedem belag viel spin erzeugen kann das ist sehr individuell man muss dann halt sich nach den eigenschaften des belags richten und so trainieren jemand mit niedrigen trainingspensum würde ich nicht empfehlen öfter den belag zu wechseln sonst fehlen dann evtl. ein paar prozent die entscheidend sein können jedenfalls in der ersten zeit. wenn man viel trainiert hat man sich da schnell drauf eingestellt. ich les meistens hier im forum was das so über den belag steht aber bei der schwammhärte bleib ich in etwas also medium-hart. werde erst wechseln wenn stiga was neues rausbringt und der belag mir evlt. ein kleinen vorteilt bietet im vergleich zum nimbus ist der boost tp jedenfalls für mich ein fortschritt was den spin und gerade das rückschlagspiel angeht gerade der flip geht viel besser als mit dem nimbus.
will damit verdeutlichen man kann beläge probieren was man will irgendwann sollte man eine gewisse linie in die materialwahl bringen und nicht ständig zwischen medium, soft und hart wechseln. Geändert von jimih1981 (11.01.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit dem varo soft kannste nix falsch machen da er wirklich alles kann und schnitt zum topspin vorbereitung auch vorhanden is
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.