|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft liest Du die BILD? | |||
Regelmäßig... | 5 | 16,67% | |
Ab und zu.... | 10 | 33,33% | |
Nie... | 15 | 50,00% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@aleol,
du warst mal wieder schneller! für mich ist die Bildzeitung eine der, wenn nicht sogar die intelligent gemachteste Zeitung in Deutschland. Kein anderes Blatt konkuriert mit der Bildzeitung auf ihrem Sektor. Sie hat eine größere Auflage als irgend eine andere Zeitung in Deutschland und ist das am stärksten meinungsmachende Medium. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Tobi, wenn ich das Buch so in ca. zwei Wochen bei meinen Eltern finden, soll ich es Dir schicken?
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich lese in der Bild meistens nur den Sportteil, der ist wirklich gut. Der Rest aber eher mäßig.
Am besten finde ich Focus. Gut recherchiert und es stehen ohne unnötiges Gelaber viele Informationen drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich jetzt Der Aufmacher von Wallraf und die Nachfolgebände gelesen habe, ist mir schon ein wenig mulmig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist schon ein armutszeugnis, denn dass do viele bild lesen, bedeutet ja entweder, dass siejenigen zu blöd sind, sich richtig zu informieren oder eben einfach zu faul. und ich bin nicht mal sicher, was beunruhigender für eine möchte-gern-demokratische gesellschaft ist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spiegel ist eindeutig SPD- freundlich, der Focus tendiert stark zu CDU/CSU und der Stern besteht ohnehin nur aus bunten Bildern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.