|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sammy is OK!!
Schätze das Rahden auf jeden Fall ein Wort um die Meisterschaft mitspielen wird. Auch denke ich, dass Sammy sich relativ neutral verhalten hat und aus seinen Beiträgen im Detail nicht hervorgeht warum es mit Mario Reinies nicht geklappt hat. Der Spieler wird sicherlich früh genug von seiner Aufstellung an Position 7 erfahren haben und hätte ja eher die Konsequenzen ziehen können. Also ich sehe keine Unfairness darin den Fall so ins Netz zu stellen, wie Sammy es getan hat.
See you soon |
|
|||
|
|||
GOFORGOLD
Was ist bitte schön früh genug für dich? So früh kanns ja wohl nicht gewesen sein, wenn er jetzt noch nicht einmal mehr die Möglichkeit hat, zur HInrunde in einem anderen Verein zu spielen.
Deswegen schließe ich mich dem TTPlayer21 sowie VLObenWurst auch an, das ist für mich eine Riesenschweinerei, die Rahden da fabriziert hat. Wahrscheinlich hat man dem Spieler Reinies vor Wechselschluss noch versichert, er könne weiterhin oben spielen, damit er ja nicht den Verein wechselt, und als Wechselschluss war, dachte man sich, er könne ja sowieso nicht mehr wechseln, dann stellen wir ihn mal, wenn wir lustig sind, an 7.
|
|||
|
|||
Reinies!!!
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein dies mit einem Spieler macht, den er sowieso nur an sieben aufstellt. Gibt doch nur Ärger. Denke eher der Verein hat es dem Spieler gesagt und er hat es nicht geglaubt. Denn so fies ist Rahden mit Sicherheit nicht.
Die Wahrheit liegt auf der Platte...!! |
|
|||
|
|||
Vielleicht meldet sich mal ein Rahdener zu dem Thema Reinies.
Also wenn Reinies wirklich vor dem 31.Mai schon wusste, daß er nur an 7 gemeldet wird, warum hat er sich dann nicht schon zur HR einen neuen Verein gesucht, da stimmt doch irgendetwas nicht. Finde ich persönlich ziemlich link, sowas mit einem noch jungen und entwicklungsfähigen Spieler zu machen.
|
|||
|
|||
Reinies
@ bleib mal locker
Also, ich denke du kennst die Hintergründe in dieser Sache genauso wenig wie ich und die meisten anderen hier. Du weiß nicht, was der Spieler Reinies gemacht hat, bevor er von den Rhadenern rausgeschmissen wurde. Das war sicher nicht grundlos, dafür kenne ich ein paar Rhadener zu gut. Denn dann immer vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.... Take care... |
|
|||
|
|||
Marc Arnold
Woher willst du denn wissen, daß er rausgeschmißen wurde, vielleicht ist er ja auch von selber gegangen, denn an 7 wollte er ja nicht spielen, verständlicherweise. Oder machst du das mit, wenn man dich bei deiner Spielstärke an 7 in der VL stellt, wenn die anderen noch nicht einmal besser sind als du, dazu noch paar Jahre sind als du, heißt, nicht mehr so heiß sind !?
|
|||
|
|||
Reinies
@ bleib mal locker
...ohne Grund haben sie ihn sicher nicht an sieben gestellt. Deshalb kommt das einem Rauswurf sehr nahe. Den Verantwortlichen aus Rhaden war schon klar, dass er nicht an sieben spielen würde.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Reinies an 7
Hallo erstmal,
es ist schon interessant, wie der Fall Reinies hier im Forum Wellen schlägt. Nach den ersten Angriffen habe ich mir natürlich meine Statements noch mal kritisch durchgelesen und mich gefragt, ob ich mich richtig verhalten habe. Natürlich ist es immer schwierig eine solche Situation zu händeln, denn egal wie, diese Choose ist verdammt verfahren. Wenn wir jetzt von einigen Membern aufgefordert werden, Marios Aufstellung an 7 zu rechtfertigen, kommt das der Aufforderung gleich hier im Netz schmutzige Wäsche zu waschen, denn die Situation kann man nur verstehen, wenn man alle Details kennt. Diesem Vorwurf möchte ich mich aber (gerade nach den Vorwürfen auf meine ersten zumindeste einigermaßen "neutralen" Meldungen hin) nicht aussetzen. Was mich etwas erstaunt, ist dass Beteiligte jetzt versuchen hier im Forum Stimmung gegen Rahden zu machen und dabei nicht Roß und Reiter nennen. Überhaupt finde ich die Sitte, sich hinter einem Decknamen zu verstecken und dann vom Leder zu ziehen nicht gerade toll. Man muss nicht seinen vollen bürgerlichen Namen nennen ( habe ich ja auch nicht getan) aber bei den meisten Leuten weiß man aus den Zusammenhängen heraus, um wen es sich handelt. Wenn z.B. VL oben Wurst nach Kommentaren zur Schweinerei von Rahden gegen Mario Reinies schreit und der Eindruck vermittelt wird, ein Unbeteiligter melde sich zu Wort, kotzt mich das ziemlich an. Ich sage es noch einmal, Mario ist nicht aus der Mannschaft geworfen worden, sondern Mario war nicht bereit, sich mit einem Platz an 7 in der Mannschaft abzufinden. Er hat daraus die Konsequenz gezogen und hat den Verein verlassen. Ich behaupte gar nicht, dass wir in Rahden alles richtig gemacht haben, wir haben Mario aber sicherlich nicht vorsätzlich rausgeschmissen oder rausgeekelt. Erstens war Mario für mich ein wichtiger Faktor für die Zukunft des TTC Rahden, der zusammen mit den anderen Youngstern mittelfristig den Aufstieg in die Oberliga realisieren sollte. Zweitens hätten wir Mario, wenn wir ihn hätten los werden wollen, vor dem Wechseltermin einen Wechsel nahelegen müssen, denn dann hätten wir für ihn als "Noch"-Jugendlichen noch richtig Kohle bekommen. Jetzt kriegen wir keinen Pfennig. Wer unsere Finanzen kennt, weiß dass wir uns solche Sachen eigentlich gar nicht leisten können. Wenn es jetzt also zu dieser Situation gekommen ist, wollte das keiner in dieser Form. Es gibt aber Situationen, da muss man einfach Entscheidungen treffen, die ein Außenstehender kaum verstehen kann. Mein fehlgeschlagener Versuch (von einigen auch Frechheit genannt), Marios Aufstellung sachlich zu rechtfertigen, war ein letzter Versuch Mario ohne Ansehensverlust in der Mannschaft zu halten. Dieser Versuch ist gescheitert, vielleicht war er auch nicht besonders intelligent, aber ich hatte sicherlich nicht die Absicht Öl ins Feuer zu gießen. |
|
|||
|
|||
Mario
Also zunächst muss ich sagen, dass ich das Vorgehen von Sammy in keinsterweise falsch finde. Ich muss sagen, dass er sich äußerst dezent geäußert hat und Mario nicht direkt angegriffen hat. Ich verstehe nicht, wie viele Forums-Nutzer ihn jetzt so kritisieren. Außerdem muss ich sagen, dass ich einige der Rahdener kenne und nicht glaube, dass Mario wirklich rausgegrault oder verarscht worden ist. So viel dazu.
Was mich noch interessieren würde ist, ob Mario wirklich zur Rückrunde nach Petershagen wechselt. Bisher scheinen das eher Gerüchte zu sein. Wenn jemand etwas definitives darüber weiß wäre es schön, wenn er sich melden würde. Bis dann und "Gut Schlag" (auch mit der neuen Aufschlagregel) |
|
||||
|
||||
Betr. Petershagen
...Er wird in der 2 spielen.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.