|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: die geselligkeit nach dem spiel
würde ne gute italienische pizza bevorzugen. der teig muss dünn und knusprig sein. rigatoni mit hackfleisch und käse ess ich auch ganz gerne am besten vom mille lire in forchheim(ofr).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rand muss immer schön dick und fluffig sein |
|
||||
|
||||
ihr wollt auch nur noch irgendwie die Zeit bis zum Training rumbringen, oder ?
Geändert von ashigaru (16.01.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
da könntest du recht haben. auf arbeit war ja am gestrigen tage nix zu tun
gestern abend sind wir nach dem spiel dann noch mit den wachendorfern im vereinsheim in wachendorf eingekehrt und haben dort den 9:4 Sieg gefeiert. ein weizen vom fass und stadtwurst mit musik. Geändert von jimih1981 (17.01.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stadtwurst mag ich überhaupt nicht...., aber ich gehe manchmal nach dem Training mit zum Griechen. Pizza geht bei mir eigentlich immer mit ganz ganz viel Käse - aber das gibt es ja beim Griechen nicht.
DANKE für den Tip mit der Forchheimer Pizzaria
|
|||
|
|||
hmm freu mich schon auf nächsten dienstag da spielen wir gegen den tabellenführer mein erstes spiel in der meiner stammanschaft in der rückrunde. wenigstens spiel ich da gegen gegner vom man an der platte richtig spaß haben kann weil entweder treffen die oder ich was anderes gibts net. danach gehns hoffentlich noch mit in unser sportheim, da gibts gutes griechisches essen.
Geändert von jimih1981 (17.01.2009 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt's nachem Spiel immer lecker Pils und Würstechen .
|
|
|||
|
|||
Nach dem Training läuft bei mir nicht mehr viel. Wenn ich Frühdienst habe muss ich um 6.00h auf der Arbeit sein. Da das Training aber schon bis kurz von 22.00 geht und ich ein halbe Stunde fahre bin ich dann auch platt. Vieleicht geht ja was im Sommer wenn es wieder heiß ist, da kann ich sowieso nicht schlafen. Es kommt dann vor das ich dann ein zwei Tage ohne Schlaf auskomme oder nur zwei Stunden schlafe.
|
|
|||
|
|||
Ja, da muss ich wohl umunwunden zugeben: hier laeuft diesbezueglich aber auch rein GARNICHTS. Loebliches Bier, waehrend oder nach dem Training, sind hier tabu. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Mittlerweile habe ich mich daran gewoehnt und mich damit arrangiert. Und man muss auch fairerweise dazu sagen, dass es hier keine Mannschaften gibt und demzufolge so etwas wie ein "Einigkeitsgefuehl" erst gar nicht entsteht. Mit anderen Worten, wenn man sich ausgetobt hat, will man einfach nur nach hause, anstatt mit den Kameraden durch zu zechen (so wie sich das eigentlich in jedem guten Verein gehoert). In meinem Falle heisst das, dass ich mir hier (daheim) einen hinter die Binde kippe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.