|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Unterhosen benutzt ihr?
ich glaub mir reichts jetzt mit diesem blödsinningen Thread, sonst werde ich auch noch gesperrt...
|
|||
|
|||
Am lustigsten finde ich einen Spieler aus unserer zweiten Mannschaft. Er trägt gerne Micky-Mouse Boxershorts, die allerdings länger als seine kurze Sporthose sind! Ich habe früher mit ihm gemeinsam in einer Mannschaft gespielt und der damalige Trainer war ein äußerst korrekter Typ. Dessen Gesichtsausdruck war bemerkenswert...
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch weniger welche Unterhosen man trägt, als viel mehr, mit welchem Mittel man sie tunt!
Bei Unterhosen ziehe übrigens sogar ich jederzeit NA den NI vor.
|
||||
|
||||
also ich trag einfach ganz normale boxershorts. find den thread aber sehr lustig
|
|
||||
|
||||
nicht zuweite boxershorts...
ich mag es nicht, wenns da untenrum so baumelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Treffen sich zwei TT-Spieler nach dem Spiel in der Umkleidekabine,sagt der Erste-Hey,deine Unterhose ist ja ganz gelb,was ist da los?Darauf der Zweite-Das kommt daher,dass ich Zucker habe.Der Erste zieht seine Unterhose aus,guckt und sagt-Wenn du Zucker hast,dann glaube ich,dass ich Zimt habe! mfg Sam
|
|||
|
|||
Alte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass Footsteps es nicht bestätigen kann... |
|
||||
|
||||
Damenslips (in diversen Varianten) oder Boxershorts. Oder auch mal keine.
|
|
|||
|
|||
Enge Boxershorts, zu 90%. Manchmal auch weitere Shorts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.