|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Na ja, wer halt dicke Sprüche macht, muss halt mit so etwas
rechnen. ![]() Aber auch wir sind frühestens nach dem Spiel in Pfungstadt SAVE, solange schauen wir auch in diesem Thread zu den Auslosungen mal rein. Falls es uns blöderweise doch noch treffen würde, würden wir uns eine Gruppe ohne Münster wünschen, da die Münsterer mE doch für BOL/BL eine von der Papierform sehr starke Truppe haben. Die restlichen Mannschaften haben denke ich alle ähnliche tagesformabhängige Chancen zum Aufstieg, zumal vorr. sowieso mindestens ein Gruppenzweiter auch noch in die BOL kommt (Thema TTC Bensheim) Von daher denke ich schon, daß die BL3 auch hier eine ordentliche Rolle spielen wird, aber Relegation hat eigene Gesetze, da sind schon viele Favoriten gestürzt. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die komischerweise erst im Tabellenführer-Jahr aufgetretenen atmosphärischen Störungen in BL3 haben wir übrigens nur selten in der Halle, aber um so öfters im Forum erlebt, aber zugegebenerweise sind wir vielleicht in den letzten beiden bereits im Forum hochgespielten Spielen (mit jeweilig ausgelobter Stolperprämie für den Gegner, was natürlich ok ist) etwas zu motiviert an die Tische gegangen, was sich in 2 kleinen Aufregern widergespiegelt hat. Für die eine hat sich schon ein Mannschaftskollege im Forum entschuldigt, für die andere jemand bereits in der Halle. Nächstes Jahr würde ich mich schonmal freuen, die Stockheimer Brauereigemeinschaft kennenzulernen
Geändert von Rückhandriese (18.03.2009 um 17:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So nennst du das also....interessant
|
|
|
||||
|
||||
|
so nun schreib ich auch mal was
lasst euch nicht immer provozieren, allein die Signatur von *Rückhandriese * sollte doch genug aussagen über sein hohes Maß an Selbstdarstellungsbedürfnis, welches meistens in Wirklichkeit ganz anders ist, wie es derjenige selber sieht. Er legt es doch nur darauf an... Also lassen wir ihn in seinem Glauben - wer es unbedingt so nötig hat... Meine Zeit wär mir hierfür viel zu schade
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann hier der nächste einsatz setze für einen stockheimer sieg gegen euch mal 5 kisten bier aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nö für den sieg denke das sie das so akzeptieren
![]() ![]() werde sie mal anschreiben
|
||||
|
||||
|
Mach Dich nicht arm!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
mensch severin, da bleibt ja ein Spieler trocken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.