|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll
Ich glaube der Timo! Bin mir aber nicht sicher...
|
|||
|
|||
|
Tündern
Mein Tipp in der nächsten für euch:Mit Wang Zhi hab ihr einen Spitzenspieler verpflichtet der ausgeglichen bis knapp negativ spielen wird alles andere würde mich überraschen.Zu Raymond Gonzales trifft ungefähr das gleiche zu.Dimitri wird negativ spielen aber er ist noch jung aber er wird seinen Weg machen da bin ich mir ganz sicher.In zwei Jahren wird er 1 Liga spielen entweder bei Düsseldorf oder Grenzau.Sascha Nimtz wird überfordert sein in der Mitte.Zu Maxen und Mikael Ovtcharov sind beide Granaten für unten.
Denke ihr werdet landen vor:Uerdingen,Bönen(Altenbögge),Holthausen und Hagen. Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube das sie vorletzter werden, da sie bis auf Maxen alle negativ spielen werden. Tündern vor Hagen und hinter Borsum zu tippen ist natürlich ein ganz guter Brüller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass hamburg ein bisschen stärker einzuschätzen ist als die anderen Mannschaften, die du erwähnt hast! Und Pedersen ist für unten auch ein richtig guter. ich glaube, dass er mehr als 5 spiele verliert, aber mal abwarten. Der wird gegen Tündern unten auf jeden Fall ein Spiel gewinnen.
|
|||
|
|||
|
zu Pedersen: ich meinte natürlich, dass er nich mehr als 5 Spiele verlieren wird
|
|||
|
|||
|
Gut, es ist schon möglich, daß der HSV stärker ist als Uerdingen,Tündern,Bönen,Borsum und Hagen, dennoch muß man ersteinmal abwarten, was die Saison mit sich bringt, und ob der Alke auch immer spielen wird. Aber komplett sind sie natürlich wirklich richtig gut.
Der Wang spielt oben riesig Alke knapp negativ Schröder ganz hoch positiv Door ausgeglichen Pedersen verliert keine 4 Spiele Ihde knapp negativ. Wie geht der HSV eigentlich im Pokal an den Start? Mit Wang,Alke und Schröder hätten sie natürlich riesen Chancen, sich für die Hauptrunde zu qualifizieren.
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das Borsum in der mitte ziemlich schlecht sein soll, mit Huuk und Buch können die doch keinen Blumentopf gewinnen aber dafür finde ich Sie unten sehr stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die Mitte ist nicht gerade der Hit, aber so schlecht nun auch nicht. Der Huuk hat diese Saison zugegeben in der schwachen RL Nord immerhin oben positiv gespielt, und der Buch hat in der Rückrunde in der 2.BL Mitte sogar ausgeglichen gespielt, wenn gleich er in der HR nur 4 Spiele gewinnen konnte.
Unten wird der Klingspon ausgeglichen spielen und der Beismann gehört zu den sechs besten hinten, der wird nicht viel unten verlieren.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum dass Tündern oder der HSV was mit dem abstieg zu tun haben werden.Zu ündern die haben gutes oberes Paarkreuz die spielen beide mindestens ausgeglichen.
In der Mitte wird es Nimtz schwer haben ausgeglichen zu spielen. Dimitrij Ovtcharov wird in der Hinrunde sicherlich noch nicht positiv spielen,aber in der Rückrunde halte ich dies für nicht ausgeschlossen.Und unten sind sie mit M.Ovtcharov und Maxen natürlich ne Bank die beiden werden auf jedenfall positiv spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ sali
werden wir ja sehen wie ich spiele! @ bleib mal locker ich glaube schon, dass alke immer spielen wird. aber mal schaun!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.