|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kabarettisten
Zitat:
Kabarett hat ja eigentlich was mit politischer Satire zu tun. so ala Dieter Hildebrandt- Scheibenwischer. Da werden die Politiker richtig durch den Kakao gezogen einfach genial Viele bisher genannten sind auch sogenannte Stand up Comedians, keine wirklichen Kabarettisten. Am besten finde ich die, die beides können z.B. Dieter Nuhr oder Ingo Appelt. Michael Mittermeier betritt mittlerweile zum Teil auch diese Schiene. Wie er die Merkel runtermacht kommt ganz gut an, aber es kommt nie an die Weihrauch und Myrre Junkies, Cpatain Kirk oder die Zeugen Jehovas ran. Das kann er eindeutig besser und das ist der absolute Hit. Letztes Jahr habe ich ihn in Safari Live erlebt, habe Tränen gelacht Joe |
|
|||
|
|||
Also von den Kabarettisten stehen bei mir Volker Pispers und Urban Priol an vorderster Stelle.
Die meisten Comedians finde ich überhaupt nicht komisch. Insbesondere bei der Krächzstimme Johann König muss ich sofort wegzappen. |
|
||||
|
||||
Gerburg Jahnke (bekannt geworden durch die Missfits)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.