|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was sind das für Lappen zwischen dem Holz?????
|
|
|||
|
|||
Re: Re: @ ralf und alex
Zitat:
|
|
|||
|
|||
auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil ich das ratespiel abbreche:
ích hatte mich gefragt, wie man es sich "einfach abgewöhnen kann, sich beim Schlafen zu bewegen" (jaja, eigentlich kein wörtliches zitat) PS: bitte sag dass du das auch wissen wolltest, ralf, will hellseher werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde dir nun zur Strafe keine Aufmerksamkeit mehr widmen! Na gut: ich häng den dann doch dran:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ alex
das ist ein natürlicher Reflex. Wenn du bei heftigen Bewegungen aufwachst, bewegt sich dein Körper irgendwann nicht mehr so viel, weil er ja durchschlafen will.
Nachteil: In nicht-quietschenden Betten bewege ich mich dann umso mehr...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Dennis
Da in Deinem Profil die Jahreszahl Deiner Geburt nicht angegeben ist: Kannst Du mit Bestimmtheit sagen, daß das Quietschen von Deinem Bett kommt. Ab einem gewissen Alter, ich spreche da aus Erfahrung, sind die Knochen auch nicht mehr so ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.