|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: jonyer hinoki special off
Und was sind deiner Meinung nach die Vorzüge des alten Jonyer Hinoki, warum bevorzugst du es ?
Nur, weil es weniger kopflastig ist ? |
|
|||
|
|||
Ja, und das alte hat ein etwas hohere flugkurve mit topspin
aber alle minimal... grusse Carlos |
|
|||
|
|||
HI,
was für ne art Beläge spielt man am besten auf dem Jonyer Special ? Habe vor Klassische Beläge...., spielt man da eher härtere, medium oder weichere ? Danke
|
|||
|
|||
Hi, Alles moglich
am besten medium oder hart grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Meinst der Roundell würde drauf passen ?
|
||||
|
||||
Dachte, du wolltest 'nen Klassiker auf dem Holz spielen ?
|
|
|||
|
|||
Ja werde sehr wahrscheinlich auch beidseitig nen Coppa spielen, das mit dem Rondell war bloß interessehalber.
Stimmt es das das neue Jonyer Special das gleiche wie das letzte Jonyer ist ?
|
|||
|
|||
AW: Jonyer Hinoki Special Off
wollte das thema mal wieder hochholen...kann wer bestätigen, dass das holz schneller ist als das alte jonyer...dann wäre es gekauft!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe nämlcih gerade das "normale" jonyer für mich entdeckt, was mir vom tempo zusammen mit chinabelägen sehr gefällt. mich interessiert aber trotzdem das spezial auch von der qualität und natürlich vom hinokispielgefühl.
|
|||
|
|||
Hi,
ich verkaufe mein exemplar ein trainingstunde gespielt, und spielt sehr sicher mit fast alle schlage viel kontrole grusse Carlos |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Jonyer Hinoki Special | swimbikerun12tri | verkaufe | 3 | 22.08.2020 21:22 |
Butterfly Jonyer Hinoki Special | swimbikerun12tri | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 31.10.2010 15:24 |
Butterfly Kiso Hinoki VII und Jonyer Hinoki Special | Henning | suche | 0 | 17.06.2010 00:26 |
[S] - Butterfly Jonyer-Hinoki Special | euregigakopp | suche | 0 | 22.04.2010 18:38 |
Butterfly Jonyer Hinoki Special ST | Zotti | verkaufe | 0 | 03.12.2009 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.