|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Zitat:
Vor allem fehlt mir der Sinn warum man sowas wie die Autobahnen oder VW überhaupt erwähnen sollte??? Relativiert das irgendwie die Opferzahl??? Dies ist doch völlig irrelevant im Vergleich zu seinen anderen "Taten". |
|
|
||||
|
||||
|
ja aber es sind sachen die jetzt noch immer da sind.
die anderen sachen waren natürlich "scheiße". aber hier gehts doch auch nicht um die deutsche Geschichte, sondern um Belagsnamen,
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch nichts gegen das was Laibach geschrieben hat. Das war ein nicht besonders geschmackvoller Witz den ich zugegebenermassen aber recht lustig fand.
Aber ich wollte Dir nur mitteilen, dass man mit solchen Äußerungen wie den Deinen vorsichtig sein sollte. Du bist erst 13, aber die meisten Erwachsenen wissen, dass man hier in Deutschland die "Verdienste" des 3. Reichs nicht erwähnen sollte. Das ist ähnlich wie mit den Horroexperimenten von Dr. Mengele der u.a. Zwillinge ziemlich abartig gequält hat. Da sind sicher einige Erkenntnisse für die Genetik dabei rausgekommen, dennoch darf man diesen positiven Aspekt nichtmal erwähnen. Die Erwähnung alleine relativiert die anderen "Taten". Das ist nicht mehr oder weniger als ein guter Rat. Manche würde solche Hinweise auf die "tollen" Errungenschaften des Nationalsozialismus nämlich sicher anders verstehen als Du sie vielleicht gemeint hast. Und jetzt mal im Ernst. Im Geschichtsunterricht wird man wohl kaum Referate über die Autobahnen machen, wenn es um das dritte Reich geht. Es gibt schon einen Grund warum das völlig belanglos ist im Vergleich zu dem bedeutenden Teil unserer Geschichte. Autobahnen und Autofabriken wurden schliesslich in jedem Land gebaut. Niemand wird dafür gefeiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Der neue Trans^e, hergestellt von F. Osten und Dr.B.Hindert in Zusammenarbeit mit Mc Gyver, gespielt von Wilma Bier und Chuck Norris, vertrieben von Sergej Fährlic, ist einzigartig. Er hat einen Härtegrad von 42 (!) und macht alles von alleine. Wird er auf einem Gisela Holz gespielt, entwickelt er seine volle Power und einen Spin, der Brandflecken auf der Platte hinterlässt. Natürlich ist der Belag hitzebeständig. Aber das wirklich besondere: Er hat mehr Durchschlagskraft als ein Roundhousekick von Chuck Norris (laut Hersteller) und sollte daher mit äußerster Vorsicht genossen werden.
Geeignet für: alle Spieler (auch Anfänger und Spieler mittlerer Spielklassen, da hervorragende Kontrolle) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Nachfolger von NAS und A-B-S: Toastbrot
|
|||
|
|||
|
1 kg Berlinkompasse hört sich doch irgendwie bescheuert an
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Mein Belag hiesse Laibach: jeder Schuss sitzt genau auf der Gürtellinie
|
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte man spielt auf den Ellenbogen...im übrigen ne schlechte Idee...wer Laibachs Tischtenniskünste bewundert hat, erfreut sich um so mehr an seiner Erzählkunst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Grünkohl wird noch klappen, sei's gewiß...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.