|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hombergs Sieg in Eschwege empfinde ich auch als Überraschung. Was hat Dich am 8 : 8 zwischen Heiligenrode und Besse überrascht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber wem dieses Nichthochwerfen des Balles beim Aufschlag von Herrn Rosenagel nicht auffällt, sollte die Grundkurse des DTTB "Einführung in die Regeln des Tischtennissports für Anfänger" besuchen. Der gesamte Grundkurs läuft an 6 Wochenenden (jeweils 2 Tage) und sollte meines Meinung nach von den meisten Spielern besucht werden. Für die (vielen) Fälle, in denen dieses Angebot nicht ausreicht, wird ein "Aufbaukurs" angeboten. Einzelheiten kennt der jeweilige Kreisschiedsrichterlehrwart!
Jeder fängt mal an Geändert von Der Landgraf (05.09.2002 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Spielverlauf kann Heiligenrode mit dem Punkt sehr zudrieden sein. Hinzukommt, dass bei Besse ja auch noch Heinz gefehlt hat (Was hat der eigentlich?). |
|
|||
|
|||
Re: Mein Tipp
Zitat:
Gießen gibt im Normalfall keinen einzigen Punkt in der Runde ab. |
|
||||
|
||||
Gestern gabs zwei weitere Spiele:
Veckerhagen - Gießen 4:9 Wohl keine Überraschung, vielleicht hätte man Veckerhagen zugetraut, dass Spiel ein bisschen ausgeglichener zu gestalten. Aber die hatten ja im Vorfeld auch arge Aufstellungssorgen. Gombeth - Heiligenrode 9:7 Das ist für mich eine echte Überraschung. Gombeth hat sich nicht verstäkrt, im Gegensatz zu Heiligenrode. @ Henne Was ist los bei euch??? |
|
||||
|
||||
@ Jules
Hast du die Einzelergebnisse von Gombeth - Heiligenrode?
|
||||
|
||||
Re: @ Jules
Zitat:
Punkte für Gombeth: Ebert/Schwarz, Luckhardt/Schmidt, Ebert (2), Schwarz (2), Luckhardt ,Lincke und Schmidt Punkte für Heiligenrode: Graf/Blumhardt, Rosenagel/Rohrbach, Blumhardt, Stiebich (2), Rosenagel, Hintsche |
|
|||
|
|||
Re: Re: Mein Tipp
Zitat:
Sollte Kirdorf mit gleicher Aufstellung nächstes Jahr (nach erfolgreichem Aufstieg) spielen, dann wird Neuses sicher wieder nicht aufsteigen. Apropos zwei drei Nachwuchsspieler... Ich kenne nur Christian Reuß. Der hat das Zeug zu Hessenliga aber wer sollen bitte die anderen sein??? In Neuses gibt es sonst niemand im Nachwuchsbereich mit einem ausreichenden Niveau. Ich glaube man spekuliert eher darauf gute Spieler aus der Umgebung zu bekommen. Wenn die Perspektive und das (Trainings)Umfeld stimmt, dann könnte dies Neuses auch gelingen. Aber ganz sicher nicht mit eigenem Nachwuchs (abgesehen von Reuß). |
|
|||
|
|||
@ Cheftrainer
Hansi Fischer kann die Klasse auch spielen... ... und ist auch ein Eigengewächs... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.