Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2002, 08:02
Ketchup Ketchup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine kleine Korrektur des Postings: Der Klassenleiter arbeitet tatkräftig mit und sorgt für wichtige Informationen. Die Idee und Ausführung kommt aber vom Gießener SV und gsvTT.de . Schaut doch einmal vorbei ... weiter
Alt 02.09.2002, 08:09
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Hallo,
am diesen We war ja der erste Spieltag.
Überraschend fand ich, dass Homberg 9-6 in Eschwege gewinnt und sich Besse II und Heiligenrode 8-8 trennen. Gießen und Breitenbach gewinnen beide relativ sicher.
@ Henne und Co.:
Wisst ihr vielleicht nen paar mehr Details, d.h. Einzelergebnisse und so nen Krempel?
@ Jules

Hombergs Sieg in Eschwege empfinde ich auch als Überraschung.
Was hat Dich am 8 : 8 zwischen Heiligenrode und Besse überrascht?
Alt 02.09.2002, 08:14
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
@der Landgraf

Achso, Hochwerfen meintest du...

Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber als ich letzten Dienstag mal genauer auf Roberts Aufschläge geschaut habe, fiel mir gleich der Thread hier ein.

Ich muss dir Recht geben, ein großer Freund des Hochwerfens scheint er wirklich nicht zu sein. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Serie, vielleicht lernt er das bis dahin ja noch!

Christian
@ Christian

Sorry, aber wem dieses Nichthochwerfen des Balles beim Aufschlag von Herrn Rosenagel nicht auffällt, sollte die Grundkurse des DTTB "Einführung in die Regeln des Tischtennissports für Anfänger" besuchen. Der gesamte Grundkurs läuft an 6 Wochenenden (jeweils 2 Tage) und sollte meines Meinung nach von den meisten Spielern besucht werden.

Für die (vielen) Fälle, in denen dieses Angebot nicht ausreicht, wird ein "Aufbaukurs" angeboten. Einzelheiten kennt der jeweilige Kreisschiedsrichterlehrwart!

Geändert von Der Landgraf (05.09.2002 um 09:48 Uhr)
Alt 02.09.2002, 22:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf

@ Jules

Hombergs Sieg in Eschwege empfinde ich auch als Überraschung.
Was hat Dich am 8 : 8 zwischen Heiligenrode und Besse überrascht?
Dass Besse diese Saison besser besetzt ist als letzte, das ist wohl klar. Nur Heiligenrode hat mit Blumhardt ne gute Nummer 1 geholt und ist auch sonst ein bisschen besser besetzt. Naja, egal, sei's drumm.
Nach dem Spielverlauf kann Heiligenrode mit dem Punkt sehr zudrieden sein. Hinzukommt, dass bei Besse ja auch noch Heinz gefehlt hat (Was hat der eigentlich?).
Alt 04.09.2002, 23:10
Verwirrter Verwirrter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Verwirrter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mein Tipp

Zitat:
Original geschrieben von cd
Da sich Neuses soviel ich weiß nicht weiter verstärkt hat und Ernst Fischer die meiste Zeit sich für Fußball widmet, wird wohl der Gießener SV mein Topfavorit für diese Klasse sein!:boing:
Da kann ich dem Christoph nur zu stimmen. Neuses hat überhaupt nicht vor, dieses Jahr aufzusteigen. Das glaubt sicherlich kein Mensch, ist aber Fakt. Nächstes Jahr wollen die zum Angriff blasen, denn die haben zwei drei gute Nachwuchsspieler, mit denen dann der Aufstieg in die Oberliga angepeilt werden kann.
Gießen gibt im Normalfall keinen einzigen Punkt in der Runde ab.
Alt 08.09.2002, 09:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Gestern gabs zwei weitere Spiele:
Veckerhagen - Gießen 4:9
Wohl keine Überraschung, vielleicht hätte man Veckerhagen zugetraut, dass Spiel ein bisschen ausgeglichener zu gestalten. Aber die hatten ja im Vorfeld auch arge Aufstellungssorgen.
Gombeth - Heiligenrode 9:7
Das ist für mich eine echte Überraschung. Gombeth hat sich nicht verstäkrt, im Gegensatz zu Heiligenrode.
@ Henne
Was ist los bei euch???
Alt 08.09.2002, 10:52
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jules

Hast du die Einzelergebnisse von Gombeth - Heiligenrode?
Alt 10.09.2002, 15:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Re: @ Jules

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Hast du die Einzelergebnisse von Gombeth - Heiligenrode?
Jep, in der Zeitung stand heute:
Punkte für Gombeth:
Ebert/Schwarz, Luckhardt/Schmidt, Ebert (2), Schwarz (2), Luckhardt ,Lincke und Schmidt
Punkte für Heiligenrode:
Graf/Blumhardt, Rosenagel/Rohrbach, Blumhardt, Stiebich (2), Rosenagel, Hintsche
Alt 10.09.2002, 23:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Mein Tipp

Zitat:
Original geschrieben von Verwirrter

... denn die haben zwei drei gute Nachwuchsspieler, mit denen dann der Aufstieg in die Oberliga angepeilt werden kann.
...
Die haben Christian Reuß. Jemand der nächstes Jahr diese Liga spielen kann, aber sicher keine Riesenverstärkung für den Aufstieg.

Sollte Kirdorf mit gleicher Aufstellung nächstes Jahr (nach erfolgreichem Aufstieg) spielen, dann wird Neuses sicher wieder nicht aufsteigen.

Apropos zwei drei Nachwuchsspieler...

Ich kenne nur Christian Reuß. Der hat das Zeug zu Hessenliga aber wer sollen bitte die anderen sein??? In Neuses gibt es sonst niemand im Nachwuchsbereich mit einem ausreichenden Niveau. Ich glaube man spekuliert eher darauf gute Spieler aus der Umgebung zu bekommen.

Wenn die Perspektive und das (Trainings)Umfeld stimmt, dann könnte dies Neuses auch gelingen. Aber ganz sicher nicht mit eigenem Nachwuchs (abgesehen von Reuß).
Alt 11.09.2002, 16:37
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cheftrainer

Hansi Fischer kann die Klasse auch spielen...

... und ist auch ein Eigengewächs...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »