|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aufheiterung tut mir aber gut, mir ist nämlich warm und der Arbeitstag noch lang.... Aber heute abend darf ich ja endlich mal wieder trainieren, juhu!!! Das macht das schaffen erträglicher!!
|
||||
|
||||
|
Was trainierst Du?
Tischtennis oder Pasketpall ??? Für mich ist es auch bald vorbei, da sind wir Leidensgenossen. Gruß Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nicht mit dem Palio, sonder mit dem Pampoo
|
||||
|
||||
|
Pampoo? Ist der schon zugelassen?
Pegreifst Du denn nicht, daß Du mit diesem Pelag nicht spielen darfst, wenn ihn die ITTF nicht zugelassen hat. Oder bist Du auch ein Widerporst? Paß gut auf, daß Du Dich vor den Gegnern nicht plamierst. Warum spielst Du nicht den Joola Padman? |
|
|
||||
|
||||
|
der pampoo pelach ist nach neuestem ittf peschluß in die pelakliste aufkenommen worden. und somit spielperechtigt!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kelly watch the Stars von der Gruppe Air und ist aus dem Jahr 1998 Nur das schöne Video konnte ich nicht finden
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss jemand wo man sich das Lied (und imprimis den Film)
im Netz downloaden kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt, das Lied ist bei mir auch in guter Erinnerung. Ach ja, noch was: "Boom" ist zwar ganz ok, aber meines Erachtens wird das nicht so ein Renner wie "Youth of Nation" und "Alive". Es wäre aber toll, wenn es unter die Top20 bzw. Top10 der Verkaufscharts kommt, damit wir es öfter hören (sorry, sehen) können.
|
||||
|
||||
|
Hallöchen!
Ist zwar schon ne Weile her, aber: Ich hab weder das eine noch das andere Lied je gehört, geschweige denn Video je gesehen (schau eh kaum fren und hab keinen solchen Sender). Aber sehen würd' ich's gern mal. - @Thomas-G: Wo gibt's denn das POD-Lied? - Und hat jemand den Kelly-Song im Netz gefunden?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: POD spielt Tischtennis?!
Hmmm... Da gab's ja damals überhaupt keine Antwort!
Also: Wo kann man denn nun dieses POD-Video bzw. das Kelly-Audio im Netz finden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.