Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.07.2002, 13:58
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das habe ich auch nicht gemacht,glaube das ich Tamas ganz gut Eingeschätzt habe
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2002, 14:38
Der Hobbit Der Hobbit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Beiträge: 14
Der Hobbit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tamas

Ich denke,dass ihr alle gar nicht wisst,für was für Leistungen er in der Lage ist,wenn er seine Gegner ernst nimmt.Er hat doch sogar gegen Li und Leis gewonnen!Ich war da und habe die spiele beobachtet.Die beiden haben auch R-Liga mitte locker drin.Er hat viele Spiele verloren,die er hätte gewinnen müssen(Hellmann,Witt,Hillebrandt...).Aber lassen wir uns mal überraschen. :boing:
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2002, 14:45
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich ist für Li und Leis RL Mitte locker drin, für Li sogar oben, aber ich denke trotzdem, daß man auch die Ergebnisse von anderen Spielen betrachten sollte, er ist ein sehr unkonstanter Spieler, der wirklich auch gegen viele vermeidlich schlechtere Spieler verlieren kann. Und RL Mitte ausgeglichen ist auch gar nicht mal so leicht zu spielen, wenn ich mir mal angucke, wer da alles spielt.
Mein Tip ist, er spielt diese Saison zweimal 16:4.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.07.2002, 09:10
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2002
Ort: Paderborn
Alter: 40
Beiträge: 121
Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tamas

Der Tip von 16:4 pro Serie ist zwar realistisch, jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass er von den besseren Mannschaften höchstens gegen den Akiode verlieren wird. Die restlichen verlorenen Spiele werden dann wohl gegen "schlechtere" Vereine kommen.
Ach ja, verstehe nicht, warum hier immer über seine Bilanz in der RL Mitte diskutiert wird! Wer sagt denn, das er im Falle des Aufstiegs Miite spielt?
Zu Chr. Waltemode: er wird mit Sicherheit keine 4 Spiele verlieren, traue ihm eigentlich nur Niederlagen gegen Akiode und Schemberg zu!
Aber man wird es ja sehen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.07.2002, 10:55
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 97
don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschätzt mir den Christoph nicht. Wenn der seine Ketten gut ölt und sich bewegt, dann wird er Oberliga oben 22:0 spielen.
Aber wer um alles ist dieser Hobbit?

Schöne Grüße "der noch Jugendsprecher des WTTV"

P.S. Wusstet ihr schon, dass Waltemode bei den Deutschen den letzten Satz gegen Ovtcharov 11:0 verloren hat? 11:0.
__________________
Sie glaubt an Gott, aber sie glaubt auch, dass das Radio wegen den winzigen Leuten dadrin funktioniert.
( Woody Allen )
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.07.2002, 11:47
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Dorsten
Beiträge: 126
Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

:boing:
warum glaubt ihr eigentlich das driburg klar meister wird?
und waltemodde 22:0,ich bitte dich, don milano!
driburg muß erstmal gegen uns gewinnen, und das wird bestimmt kein spaziergang.
die sind oben sicherlich nicht besser als wir, in der mitte sind alex und vor allem dirk koss eine bank, und unten spielen wir in den wichtigen spielen sicher mit der stärksten aufstellung(z.b. bongers).
außerdem ist bei gleichwertigen mannschaften doch oft die tagesform entscheident bzw. das glück auch ein bisschen im spiel!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.07.2002, 12:04
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: pott
Beiträge: 605
Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt

so sehe ich das auch,und wenn karl bartsch dann noch ein paar sprüche macht, ist der gegener völlig irritiert .

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

die boings sind wie immer für peter anders.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.07.2002, 13:27
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann man also davon ausgehen, daß Tamas bei einem eventuellen Aufstieg oben spielt?
Dann bräuchten die aber noch einen richtigen Hammer für oben, denn sonst sind sie schneller wieder in der Oberliga als sie denken können.
Würde aber Waltemode Chr. nach vorne stellen, da er jetzt schon besser ist als Tamas und nächste Saison ja noch viel mehr.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.07.2002, 17:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gebe mal ein paar Tips ab

Driburg - Lenkerbeck

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 3:1

Endergebnis 9:6 für Driburg

Driburg - Warstein

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 3:0

Endergebnis 9:5 für Driburg

Warstein - Lenkerbeck

Doppel: 2:2
Oben: 2:2
Mitte: 2:2
Unten: 2:2

Endergebnis 8:8 unentschieden


Was denkt ihr?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.07.2002, 17:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze Tamas stärker ein als Akiode! Ich habe jetzt gegen beide schon 2x gespielt und meiner Meinung nach hat Tamas ein sehr großes Potenzial und wenn er will, kann er noch gut zulegen.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass die OL 1 nicht schlechter ist, als letztes Jahr! Es sind zwar Weitmar und Lemgo nicht mehr in der Liga, aber auch nicht mehr BaWa und Datteln. In der Spitze ist Driburg sehr gut und Lenkerbeck, Warstein, Wanne-Eickel und Erkenschwick gehören auch dazu. Die Liga ist aber in der Breite etwas stärker geworden. Mit der Meinung stehe ich nicht allein da und man sollte die Vereine nicht danach beurteilen, ob sie in der RL bestehen könnten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77