Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.04.2009, 18:21
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Moe

nochmal:denke nach bevor du was postest

Das du mich noch nie dort spielen gesehen hast,heisst nicht,das ich dort noch nicht..gespielt habe,oder?(Das wär nämlich komisch ,wenn es davon abhängen würde!)

Schön (20 Zuschauer) u.find ich Klasse,hat aber mit dem Spiellokal nichts zu tun!

Korrekt (grosser Vorteil,dass man immer rein kann!) u. das ist,dann auch derjenige,der Spieler zu euch bringen könnte,aber ob das nach dem 1.Training
dort ,immer noch so ist/wäre!Denn wenn man möchte kann man jeden Tag irgendwo trainieren !

Auf jedenfall ist es immer on,wenn etwas getan wird/etwas verbessert werden kann!,weil es finanziell (für keinen Verein) sicherlich nicht immer so einfach ist u.deswegen zu dem "Wechselfusionsgerücht",noch ein neues dazu:

"Höchstadter Karpfenvereinigung,sponsert TTC Höchstadt ,in der Saison 09/10
u.baut neben den Karpefengründen ,neue Halle um 1.Bzlliganeveau zu..gewährleisten"!

so jetzt muss ich aber zum Training,damit ich irgendwann mal in Höchstadt äh Adelsdorf gambeln kann!

cu at the gewährleisting.....
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.04.2009, 19:13
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Schon irre, was man mit so einen ins Blaue hinein gepostete Aussage anstellen kann was das für eine Eigendynamik entwickelt.

Nur zur Sicherheit: Da ja Adelsdorf und Höchstadt nächstes Jahr nicht in der selben Liga spielt, kann schon sein, dass ich mal in Adelsdorf zum Training auftauche.

Nein,ich habe noch keine sehnsucht nach der 3. Bez. und wechsle schon wieder, sondern aus meinen Augen habe ich immer noch eine Revanche gegen Jürgen und Volker verdient, durfte ja im Rückspiel nicht nach vorne

Duler
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.04.2009, 21:41
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 155
Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen

Das du mich noch nie dort spielen gesehen hast,heisst nicht,das ich dort noch nicht..gespielt habe,oder?(Das wär nämlich komisch ,wenn es davon abhängen würde!)
Dass du früher ab und zu Schaafkopf in Höchstadt gespielt hast weiss ich. Dachte es geht um Tischtennis. Sorry, mein Fehler!
__________________
www.ttc-hoechstadt.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.04.2009, 22:01
hitchheiko hitchheiko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 1
hitchheiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Nachdem ich das Adelsdorfer Vereinsforum immer rege verfolge, gebe ich auch mal meinen senf ab, obwohl es nicht ganz in diese Rubrik passt.

Glückwunsch an Adelsdorf und Höchstadt für das spannendste Saisonfinale der letzten Jahre!
Obwohl ich selbst leider nicht dabei war -> ganz großer Sport vor 200 Zuschauern und das in der 3.Bezirksliga! schwer zu toppen
Wir werden nächste Saison unser bestes geben, Adelsdorf einen ähnlich harten Kampf zu liefern.

Abschließend noch eine Anmerkung zu den Fusiosgerüchten "Höchstadt/Zeckern": Freut mich für Höchstadt wenn Sie einen neuen Hallenboden bekommen, wobei ich immer gerne unter den gegebenen Bedingungen dort gespielt habe. Doch leider ist auch der Boden in Zeckern wieder bespielbar, so dass dies wenig Sinn machen würde. Viel mehr ist jetzt der Anreiz da ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden, um in den Genuß des neuen Hallenbodens in Höchstadt zu kommen.
Nichts desto trotz, beiden Teams Gratulation zu dem spannenden Finale!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.04.2009, 23:49
volker_b volker_b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Zeckern
Beiträge: 30
volker_b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@ Bill the Kid

Bitte verbreite die Fusionsabsichten zwischen Höchstadt und Zeckern noch nicht weiter. Das müssen erst unsere Anwälte klären. Vielleicht fusionieren wir ja auch mit der SpVgg Heroldsbach oder ...

Volker
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.04.2009, 09:11
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

... mit uns???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.04.2009, 09:49
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Moe

jo,ich hatte noch Hoffnung ,aber da scheint wirklich "Hopfen u.Malz verloren zu sein" (was soll man, wenn jemand 3x was postet ohne vorher nachzudenken ,noch sagen)

Korrekt ist ,das ich dort auch ein paar mal Schafkopf gespielt habe u.es hat...genauso gezogen u.hatte gefühlte "3Grad",also kaum Unterschied zum....
TT spielen

Check doch mal deine "Geschichtsbücher",(wenn dir schreiben schwer fällt,
vlleicht klappt es ja mit..lesen beser), ob du was findest,was dir "weiterhilft"

@Duler

jo das ist wohl so u.nicht zu vermeiden,wenn man mal "einen Stein ins rollen bringt" u.Leute "aufspringen" die ohne viel Ahnung von der Historie zu haben
mitposten!

@Volker B.

das geht nicht,da wir in der vergangenheit schon mit Heroldsbach "fusioniert" haben!

cu at the noplaning...
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.04.2009, 14:48
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte



Hallo Oberasbach,

Kürzlich berichtetest du uns von vier Abgängen und gleichzeitig von drei Neuzugängen bei Altenberg.
Nun nennst du uns die drei aaaaaaaktiven, die den Verein verlassen und zu welchen Verein sie wechseln. Von den prognostizierten drei Neuzugängen erwähntest du aber kein Wort.

Ich kann mich an einen Bericht vom vorigen Jahr (Vorrunde) erinnern, wo du gepostet hast, dass sich vor der Runde drei ehemalige Bayernliga-Spieler dem TSV Altenberg anschließen wollten, nach abgehaltener Mannschaftssitzung jedoch abgelehnt wurden, da die bisherige Mannschaft angeblich unter sich bleiben wollte.

Frage: Handelt es sich bei den drei Neuzugängen um obengenannte Spieler und ist dies etwa der Grund, weshalb nun drei Aktive den Verein verlassen?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.04.2009, 15:30
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zirndorf
Beiträge: 64
Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

hallo,
die rubrik hier heißt ja "wechselgerüchte" und nicht "wer hat die unterschrift des spielers x oder y auf den wechselantrag gesehen" :-)
und was die ehemaligen bayernligaspieler angeht: die wollten keinen aus einer intakten mannschaft drängen die schon 15 oder gar noch länger in der fast gleichen besetzung spielt. kann mir aber nicht vorstellen, dass die drei da nächste saison spielen. einer hat den triatlon für sich "entdeckt" und der andere ist ziemlich viel im ausland. aber etwas kontakt besteht angeblich noch. aber definitiv nix konkretes.fakt ist aber, dass der einser nach weiherhof gezogen ist und deshalb die wohl angefragt haben. du weißt ja selber wie das ist,es wird viel erzählt. letzlich bleibt einem nur auf die offizielle wechselliste zu warten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.04.2009, 18:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von volker_b Beitrag anzeigen
@ Bill the Kid

Bitte verbreite die Fusionsabsichten zwischen Höchstadt und Zeckern noch nicht weiter. Das müssen erst unsere Anwälte klären. Vielleicht fusionieren wir ja auch mit der SpVgg Heroldsbach oder ...

Volker
also mit dem peter büttner würdet ihr dann mal sicher aufsteigen aber is ja eh nix dran. is aber lustig was hier alles so in den raum geworfen wird bzw. nicht in den raum geworfen wird.

Geändert von jimih1981 (07.04.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77