|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ all
Also bald haben wir sie ja alle zusammen......die letztgenannten werden zwar alle (außer seeling) ne positive Bilanz spielen, aber nicht zu 2 oder 3. Das ist dann doch wohl nur ganz wenigen zuzutrauen. Korff, Schlüter, Schmitz, vielleicht noch Niebiossa. Das waren sie dann meiner Meinung aber auch schon.
|
|
|||
|
|||
@ chirsG
...das wollt ich damit sagen, ... |
|
|||
|
|||
Landesliga2
Hallo Leute meine Mannschaft hat das Ziel besser als in Serie 2001/2002 zu spielen und hallo Peter was ist mit der Wette bitte Infos.
|
|
||||
|
||||
wette ist angenommen
gruss peter |
|
||||
|
||||
brandaktuelle aufstellungen
moin zusammen
also alle genhemigten aufstellungen brandaktuell unter http://www.berndgottwald-tt.de/hll2.htm Ausnahme: fröndenberg noch nicht durch beim wttv. also dann bis die tage bernd gottwald |
|
|||
|
|||
Tips
So die endgültigen Aufstellungen sind raus......
( bis auf Fröndenberg ) also würden mich Eure Tips doch mal interessieren. Hoffe auf Viele Meinungen Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
Kennt jemand die neue Nummer 3 (Walter Rottstaedt) von Neubeckum??? Neugierig Der Schwinger
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von Der Schwinger (15.07.2002 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ladesliga2
Hallo Walter spielt in neubeckum an 3 ich weiß nur das er mal vor 20 Jahren in der Landesliga gespielt hat das letzte mal hat er in der 2 Kressklasse gespielt denn verein gibt es jetzt nicht mehr wenn das der Walter ist denn ich meine ist das keine Verstärkung für Neubeckum hat jemand mehr Infos dadrüber.
|
|
|||
|
|||
Bilanzen
Hallo Leute,
ich bin der festen Überzeugung, dass Gleitsmann der Spieler der Liga wird, aber das ist ja keine Überraschung! In der Mitte ist auf jeden Fall Spieler Jäggle ein heißer Favorit auf den Titel "Bester Spieler des mittleren Paarkreuzes". Unten kann ich nicht genaz genau sagen, wer allen anderen überlegen sein wird. Aber Berkenbusch wird es auf keinen Fall sein, da er ja schon letztes Jahr prophezeit hat, dass er in der Mitte max. 1 bis 2 Spielen verlieren wird... Lassen wir uns mal überraschen... mfg Diego |
|
|||
|
|||
Naja
Tach Diego!
Da bist du aber ein bisschen am übertreiben.....Korff, Schmitz, Schlüter oder auch Niebiossa sind besser als Gleitsmann. Ist zwar ein ganz guter für oben, aber mit den oben genannten kann er nicht mithalten.....meine Meinung!! Eher so die Liga wie Seeling oder der andere Korff! Jäggle in der Mitte wird wohl auch nicht so ne tolle Bilanz spielen. Ist zwar kein Schlechter, aber nur wegen seiner Noppe. Sonst kann er doch nichts. Genauso wie Hühmer oben. Wenn einer dagegen kann, verliert er. Berkenbusch unten........mal schauen. Eigentlich stark, hat aber öfters mal leichte Formschwankungen! mfg der Trickser |
Lesezeichen |
|
|