|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Donic Desto
Joa,war auch meine Idee.
Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden -Platine und T64- in bezug auf Spin, Katapult, Blockverhalten...? |
|
|||
|
|||
Haltbarer Ersatz zum Donic Desto F2
hallo freunde
![]() Ich habe ein großes problem ich spiele den desto f2. eigentlich bin ich mit den eigenschaften des f2 sehr zufrieden. Doch ich suche eine alternative, die haltbarer ist und meinem spiel mehr spin verleiht gerade in sachen aufschlag und topspin spiel. ich hatte da an einen butterfly belag gedacht. was könnt ihr mir emphelen??? vielen dank für eure antworten, newpenholder |
|
||||
|
||||
AW: Haltbarer Ersatz zum Donic Desto F2
Haltbare Alternativen mit FK-Effekt gibt es m.E. leider nur von Stiag und Butterfly. Hier wäreneben die Stiga-Boost-Beläge zu nennen und die Tenergys (05) und Sriver G3-Beläge von Butterfly.
Ich denke, der Sriver G3 (oder, wenn weicher : G3FX) könnte von den gewünschten Spieleigenschaften recht gut hinkommen. |
|
||||
|
||||
Beim G3 würde allerdings ziemlich viel Katapult fehlen, er spietl sich auch deutlich härter, da wäre wohl der G3 FX besser. Auch wenn der TC auch nicht gerade ein Wunder an Katapult ist, würde ich den doch als dem F2 ähnlicher empfinden.
Zeta in der europäischen Version könnte auch noch eine Überlegung wert sein, wobei ich da jetzt nicht genau weiß, wie es bei dem mit der Haltbarkeit bestellt ist. |
|
|||
|
|||
und wie siehts aus mit dem tenergy 64 der soll ja mehr katapult haben
|
|
||||
|
||||
wie hart ist der F2 ?
|
|
|||
|
|||
Wenn du noch Zeit hast, solltest du eventuell auf die neuen Tensorbeläge warte. Der Baracuda wäre zwar momentan das weichste in der Kategorie der haltbaren Tensorbeläge, jedoch ist der im Vergelich zum F2 noch ein guten Stück härter. Wenn die neuen Tensorbeläge noch weicher werden, dürftest du dort geeigneten Ersatz finden.
|
|
|||
|
|||
Ich würde den G3 empfehlen, als FX, weil etwas weicher, wegen mehr Spin! Wie hier bereits erwähnt, der Baracuda wäre auch ne Möglichkeit!
|
|
||||
|
||||
ich wollte eigentlich nur dir Härte erfahren, deswegen habe ich kein neues Thema aufgemacht
![]() |
|
|||
|
|||
knapp 40°
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F3 BigSlam | bassto | Noppen innen | 77 | 29.04.2018 21:13 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F3 | Joe_Rakete | Noppen innen | 179 | 06.06.2017 02:18 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F1 | TT-Metal | Noppen innen | 76 | 10.01.2015 19:19 |
Donic Epox Offensive, Donic Desto F2, Donic Coppa | marac76 | Materialbörse | 3 | 14.10.2008 15:41 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F1-S | Sundance2002 | Noppen innen | 16 | 03.09.2005 21:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.