|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Korbel Speed
75 Euro für das Holz ist nur ein bisschen Abzug finde ich... Wenn ein Holz Carbon oder sonstiges Spezial Zeugs drinne hat finde ich so einen Preis ja einigermassen gerechtfertigt. Aber nicht für ein 5-Schichtiges Vollholz..
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss doch jeder selbst wissen, wie viel ihm ein Holz wert ist. Bei den Boll Hölzern beklagt sich doch auch kaum jemand. 74,90 für ein Butterfly Japan Holz ist Ok find ich. Und ob nun Carbon oder ähnliches Spezial Material drin ist, spielt bei der Masse an Produktion doch eh kaum eine Rolle.
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung ist das Holz auch überteuert
![]() Stimme Hogler vollkommen zu. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Für das Geld ist es sinnvoller sich ein altes Korbel Japan ohne Seriennummer zu besorgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip richtig. Jedoch gibt's die nicht einfach wie Sand am Meer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat inzwischen jemand einen Test mit dem Holz gemacht?
Ist es ein Off+ Holz, wenn es dem Magic Hand ähnlich sein soll? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein japanischen Korbel ohne SN
![]() Wie viel ist denn so eins wert? lg |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Willst Du es verkaufen? Es hängt davon ab wie alt (mit oder ohne Schmetterling) und in welchem Zustand es ist. Ich sag mal alles zwischen 50 und 100 € liegt drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein nein ich will es auf keinem Fall verkaufen. War nur interessehalber ich denke mit Metallschmetterling ist es die ältere neuere Version?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, die ganzen alten Korbels hatten noch keinen Schmetterling sondern nur drei so komische japanische Schriftzeichen am Griffende. Danach kam dann der Metallschmetterling. Die neueren mit Seriennummer sind bei weitem nicht so gut wie diese alten Hölzer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel speed |
|
|