|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A
Also ich tippe auf Nellingen, sind jedes Jahr immer oben dabei/haben Kreisliga-Niveau
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps in der Kreisklasse A3
Hallo Miteinander,
es ehrt uns ja sehr hier als Meisterschaftstipp mit gehandelt zu werden in der Kreisklasse A Grp.3 Jedoch muss ich als Mitglied dieser Mannschaft gleich mal meine berechtigten Bedenken dazu äußern... Unser Ziel mit dem TSV Herrlingen IV ist definitiv der Klassenerhalt und nicht mehr - könnten wir immer in Bestbesetzung antreten, wären wir sicherlich nicht ganz schlecht und könnten vielleicht im vorderen Drittel mitspielen - aber dies wird wohl nur ganz ganz selten der Fall sein! > Uns fehlen zu Saisonbeginn auf jeden Fall 2 Stammspieler (Beschoner, Schlegel - davon einer bis zum 10. November wegen Auslandsaufenthalt. Dazu werden einige Spieler sicherlich keine 100% der Spiele bestreiten. Aus diesem Grunde ist unser Ziel sehr auf den Klassenerhalt ausgerichtet. Sollte es entgegen meinem Erwarten anders laufen ist es uns auch recht - wir werden sicherlich nie freiwillig ein Spiel verlieren... Von der Aufstellung her gesehen ist der SSV Ulm 1846 III normalerweise kaum zu bezwingen - die werden aber wohl auch sehr wechselhaft antreten! Nellingen und Merklingen dürften wohl die konstantesten Teams der Liga von der Aufstellung her sein - sind aber immer wieder zu besiegen - wird wohl teilweise ein kleines "Pokerspiel" werden... Dazu ist der SC Lehr auf jeden Fall auch nicht zu verachten - also wirklich eine "gefährliche" Spielklasse mit einigen Tücken... - wir haben das Ziel Klassenerhalt ausgegeben!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mich freut es das so rege diskutiert wird. ![]() Mein Tip: Ich denke das Lehr sich in der Rückrunde sehr gut zusammengefunden hat und in der kommenden Runde sehr stark sein wird und ganz oben mitspielt, danach sehe ich Nellingen, SSV Ulm und Herrlingen. Seissen und Lonsee wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Wird mit Sicherheit eine spannende Saison ich freu mich drauf. ![]() Grüsse aus Merklingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Am kommenden Freitag kommt es zum ersten "Endspiel". Die Favoriten aus Bernstadt kommen zu uns nach Nellingen. Mal sehen ob wir mithalten können,oder so unter die Räder geraten wie gestern Thalfingen (9:1)? Man bedenke wir haben in Thalfingen 8:8 gespielt. Wir sind gespannt. ![]() Gruß aus Nellingen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß zugeben, daß wir uns schon was ausgerechnet hatten gegen bernstadt, war die vorrundenpartie (7:9) doch relativ knapp. aber dann gleich mit 1:9 unter zu gehen, davon konnte keiner ausgehen, da wir mit der gleichen aufstellung wie gegen nellingen angetreten sind. durch die umstellung finde ich bernstadt stärker als in der vorrunde, zele ist vorne ein punktgarant und jens preßmar hinten fast "unschlagbar", nicht zu vergessen ihr neuzugang auf position 6. vom gefühl her tippe ich auf einen erfolg von bernstadt am morgigen freitag.
wir haben unsere "endspiele" gegen seissen und lonsee noch vor uns. gruß aus thalfingen oliver schmidt |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Nellingen, ich denke das war schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung Meisterschaft, die lassen nichts mehr anbrennen. Die Mannschaft ist von vorne bis hinten ausgeglichen.
![]() Schade Bernstadt, euch bleibt wohl nur die Relegation. ![]() Grüsse aus Merklingen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spreche meinen Respekt an den TSV Erbach aus, der es am Samstag geschafft hat, rund 70 bis 80 Zuschauer in die Jahnhalle zu "locken". Anlass dazu waren die zwei entscheidenden Spiele der beiden Erbacher Herrenmannschaften in der A + C-Klasse. Jugendspieler verkauften Getränke und etwas für den kleinen Hunger. Leider hatte ich nicht den ganzen Abend Zeit, um zuzuschauen und leider klappte es auch nicht mit einem Sieg für die Erbacher, die einen Erfolg wirklich verdient gehabt hätten. Die Stimmung war super! Soetwas gibt es in den unteren Spielklassen wirklich sehr selten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.