|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
ach, ich hab mich längst dran gewöhnt, dass die leute weiter nach herzenslust kleben/tunen, man aber als noppenspieler verfolgt wird wie eine hexe im mittelalter;
wir deutsche lachen ja gerne über die engländer (inselaffen), aber die haben uns was TT angeht etwas weit voraus: die haben sämtliche materiallisten, noppenverbote, soweit ich weiss auch klebeverbote ad acta gelegt, da kann jeder spielen was er will u. muss sich nicht an diese verfluchte willkür der ittf halten... P.S.: ich habe mich in meinem ganzen leben noch nicht über "unfaires" material aufgeregt, sowas gibts nämlich gar nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
a) wenn jetzt nichts gemacht wird, könnten das viele Noppenspieler, die sich jetzt noch an die Regeln halten, aber viel lieber mit ihrem alten Schläger spielen würden, für einen Freibrief halten, b) denke ich mal, dass auch Verantwortliche des WTTV hier mitlesen und die Äußerungen des Betroffenen drängen doch auf eine Ahndung und c) es wäre doch nicht einzusehen, dass wg. Benutzung nicht zulässiger Kleber oder Benutzung von Tunern oder Boostern durchgegriffen wird, bei anderen Verstößen aber nicht. |
|
|||
|
|||
Also,
Das ganze Thema grenzt an die Spannende Thematik des Kleinkrieges "Er hat meinen Lolly geklaut", von Mel Gibson. Ich meine, lasst den Greifo spielen womit er will. Früher, als alle Noppen noch erlaubt waren, war es auch Scheißegal ob der Belag "Fabrikglatt" oder selbster geglättet wurde. Glatt war Glatt. Und Erlaubt. Da hat keiner gemekert. Ausserdem sehe ich es so: Entweder man kann gegen Noppen spielen. Dann tut es nämnlich nichts zur Sache, ob Glatt oder Griffig. Wenn man nicht gegen Noppen spielen kann, und verloren hat, muss man natürlich die Schuld auf denjenigen schieben, gegen den man Verloren hat. Denn es lag ja nur an diesem bösen, teuflischen Noppen-Belag der komplett unvorhersehbare Rotationen hervorruft. Dabei braucht der Spieler, der die Noppe auf dem Schläger hat, eigentlich den Schläger nur auf den Tisch legen. Denn alleine durch die bösartige Ausstrahlung findet kein Ball des Gegners mehr den Weg auf den Tisch. Finde nur ich das so lächerlich oder ist es das ganze Thema? Besonders die Aussagen von Königsblöd ääeem Königsblau sind vollkommen übertrieben. PS: Zur Signatur von Greifo. Ironie ist ein sprachliches Mittel, seine eigene Meinung zu Verdeutlichen. Aber, sowas kennt mancheiner ja nicht....
|
|||
|
|||
Achja,
Anscheinend wird hier ja auch mit Zweierlei Maß gemessen, oder? Leute die Kleben und Tunen bekommen nichtmal eine Verwarnung, oder werden nichtmal kontrolliert. Bei Noppen wir aber auf einmal ganz, ganz genau hingeschaut und ohne eine eigene Meinung hinterher gebrüllt und gehätzt und gelächtzt. Erinnert mich irgendwie an Erzählungen von Frankenstein und Co...
|
||||
|
||||
Zitat:
24.06.2008, 11:30 Greifo Greifo ist offline Der Einarmige Forenmitglied Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Essen Alter: 25 Beiträge: 227 Greifo eine Nachricht über ICQ schicken AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009 Zitat: Zitat von Langenoppe2006 Beitrag anzeigen Hallo erstmal, laut Liste sind unsere Noppis weiterhin erlaubt so wie sie sind. Aber egal auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf die Neue Saison ( die wird bestimmt ganz spannend) und auf neue Gesichter. bleibt zu hoffen, dass eure gegner rigeros gegen diesen nachbehandelten dreck vorgehen...dass die noppen auf der liste stehen, ist das eine, dass sie verboten sind, ist euch klar u. steht auf einem anderen blatt!! andere, die bisher glatte noppen gespielt haben, müssen sich auch umstellen... __________________ Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! --- Ich bin für Toleranz und wem das nicht passt, dem hau ich auf's Maul! Mit Zitat antworten Hoppla, eine Sinneswandlung ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Greifo du raffst es einfach nicht und sorry, du bist einfach eine Schande für unseren Sport...ja auch menschlich! Denn deine abwertende, arrogante Art gibt mir einfach das Gefühl, dass man dich am besten für die komplette Saison sperren sollte. Du begehst hier kein Kavarliersdelikt, sondern bescheißt auf gut Deutsch. Ob damit ein Spieler wie Herr Brosch kein Problem damit hat steht hier nicht zur Debatte. Und wenn du 2:3 verlierst so sei froh, denn mit dem Curl hätte dich Philipp zu 0 abgeschossen also halte dich da ma zurück.
*Update* Zu der Sache von wegen "unerfolgreich" oder was fürn Schmarn du da geschrieben hattest. Der Punkt bei dir ist, dass du scheinbar nicht verkacken kannst du deswegen weiterhin mit deinem Rotzbelag weiterspielst. Du versuchtest sogar die Oberschiesrichterin übers Ohr zu hauen...bist schon nen klasse Typ. Such dir ma nen anderen Sport ![]() Geändert von halteraner (22.02.2009 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, so lang es für dich reicht, ist Greifo wunschlos Glücklich
![]()
|
|||
|
|||
Wir haben noch nie gegeneinander gespielt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe Greifo gestern gegen Grottke (Ramsdorf) spielen sehen:
Grottke hat nur auf die Noppe gespielt und eigentlich keine Probleme gehabt, keine. Die Noppe sah von weitem sehr ungefährlich aus. Also wird er da mit dem erlaubten Belag gespielt haben. Da wußte ich das aber von Freitag auch noch nicht ![]() PS.: Mal schauen ob dieses Forum genauso voll wird (nur zu diesem einem Thema), wie das in der Bezirksklasse 1, Münster ![]()
|
|||
|
|||
...und genau darüber solltest du froh sein (außer natürlich du verlierst gerne)!
der punkt ist doch, dass es für JEDEN von denen reicht (EGAL mit welcher noppe), die sich hier beschweren, deshalb machen sie ja die welle hier... Zitat:
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (22.02.2009 um 20:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.