|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Thorsten sei gewünscht, dass er den Spaß am TT behält/wiederfindet. Freue mich über jenen, der mit außergewöhnlichem Spielsystem agiert. Habt dann ganz sicher ne gute Truppe in der nächsten Saison. Gruß Tom, gegen "Winkelzwirner" gerne mal chancenlos und auch Markus Küthes Kampfrekord positiv beeinflussend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch, Kreisliga!
Alle, die beim HFC nicht mehr unterkommen obwohl sie sich die Finger an der Hallentür wundkratzen (das Heulen und Wehklagen soll angeblich bis Jever hörbar sein), werden beim SSV Jeddeloh anheuern, so dass für Noppenpegasus nur ein Platz in der in die 2.BK aufgestiegenen Zweiten bleibt. Dort wird er wechselweise mit dem amtierenden Bokelaner Vereinsmeister, den es nach höheren Aufgaben gelüstet, und Bauer Jakobs, der sich beim HFC sportlich in der Dritten Herren an Position 4 einzusortieren hätte, Doppel spielen. @Gerücht: Baubossi ebenfalls zu OBI während Tom Stakemeier, TV Hude, vor einem Wechsel des Rückhandbelages steht .Merke: Nicht alles was strengt riecht ist gleich ein Gerücht. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gerücht: Alle guten verfügbaren Abwehrspieler gehen nach Ankum ... ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich jedenfalls empfehlenswert, weil u.a. geschmackvolle Einspielmusik... es sei denn, Ihr habt das nun um japanische Volksweisen erweitert .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sandbrink nach ankum ist echt nicht schlecht... daher jungs haltet die klasse! so lange wir den kopf dafür nicht hinhalten müssen, wünsche ich euch alles glück der welt!!! lg zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Stairway to WHAT or WHERE???? Ich denke da hat sich in deinem Kopf ein ganz eigenes Programm abgespielt
! Das gabs bei uns nicht!Eure Gesänge waren schon gut, aber ob`s euch helfen wird? Wir wollen DEN Abwehrspieler . Namen kann ich wegen des schwebenden Verfahrens nicht nennen ! Da könnteThorsten noch etwas lernen! Arbeiten an einer grundsoliden Finanzierung des Projektes!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich allerdings sehe, dass manche Spieler (egal, ob Sie bezahlt werden oder nicht) in 20 Jahren bereits bei 5-10 Vereinen gespielt haben, könnt ich würgen. Irgendwie sollte man doch auch mit "SEINEM" Verein verbunden sein, oder ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() So war mein "...selten bis nie auch gemeint..."!!! Hätte ich natürlich deutlicher rausstellen sollen / müssen! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Interesse-Frage am Rande:
wie sehen eigentlich die Spieler, welche die Meisterschaft mit errungen haben, aber aufgrund der ganzen Neuzugänge durchs Raster fallen und von vorne anfangen müssen, die Entwicklung beim HFC? Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.