|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 (1.Runde)
Zitat:
Haben ja noch mehr mitgespielt. ![]() Unsere beiden Jungs also wie erwartet weiter. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
schreibt ihr einen zeitungsbericht für die grenzland-nachrichten von eurer runde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fände ich auch schön.
|
||||
|
||||
|
Dann lass mal bitte etwas hören damit ich rechtzeitig genug es vllt schaffe auch einen zuschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
in waldnil habe ich einen guten 7. rang ergattert^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Wald liegt aber nicht am Nil => deshalb Waldniel
|
||||
|
||||
|
Hallo
Nach 4 1/2 Stunden und ca. 40 bis 45 Sätzen für jeden Teilnehmer war in Hardt endlich Schluß. Hier das Ergebnis: 1. Sieben / Hilfarth / 10:1 2. Holzinger / Brüggen / 9:2 3. Trabitz / Wickrath / 8:3 4. Newbold / Brüggen / 7:4 5. Prawitz / Ratheim / 7:4 6. Teschner / Wickrath / 6:5 7. Neeten / Giesenkirchen / 5:6 8. Gerhards / Hard-Venn / 4:7 9. Dahmen / Hardt-Venn / 3:8 10. Joerissen / Waldniel / 3:8 11. Möller / Waldniel / 2:9 12. Kops / Brüggen 2:9 Hat allen viel Spass gemacht und man konnte mal wieder an seine konditionelle Grenze gehen. Zu erwähnen sei noch, dass die beiden ältesten Spieler Platz 1 und 2 belegen. Allen noch einen schönen Sonntag Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch Nobert !!!! Man bist du heiss das du dir sowas antust ..... ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Danke dir Henning,
wollte noch mal austesten, ob ich so ein Mammutturnier durchstehe. Hat ganz gut geklappt! Gruß Sibbusch |
|
|
||||
|
||||
|
Jawoll... war ein toller abend in Hinsbeck
Gottseidank noch Rechtzeitig zum Austragungsort geschafft, ... tolle Spiele...hat spass gemacht...!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.