|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Zitat:
Bist Du Dir noch nicht sicher ob Jugend oder doch schon Herren ? Wenn Du in Richtung Herren tendierst , wüsste ich da einen . ![]() ![]() Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Ist denn der Wechsel von Holland zum schwarzen Berg schon fix ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich auch schon gehört . Dazu noch Zamelski und Cecere .
Das wird wahrscheinlich jetzt noch nicht bekannt gegeben . Die müssen ja erstmal Zweiter werden und dann die Relegation schaffen . Und was ist nun mit Calle ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also klar ist da noch gar nichts...aber mal schaun
|
|
|
|||
|
|||
|
Das steht noch nicht fest. Ein bisschen Zeit habe ich ja zum Glück auch noch
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Bekommst du woanders keine Aufmerksamkeit und musst sie Dir hier alleine suchen? Armer Junge
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was willst du damit erreichen? Willst du deinen suboptimalen Ruf auf andere übertragen? Auf den Kindergarten muss ich mich nicht einlassen. Geändert von Calle (29.03.2009 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, das zeigt ja, dass Du Ärger mit dem Rudel hast.
Dann ist das wohl der Grund, warum Du auf der Suche bist. ![]() Pass lieber etwas auf, was Du hier schreibst. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Rudel! Der passt doch zu der Kategorie Wechselgerüchte. Welche Vereine hat der denn schon alle? Lehre, Querum, Rothemühle, RSV, ..., wer bietet noch welche? Da könnte man doch auch ein Tippspiel draus machen: Wann krachts am Schwerzen Berg? :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint alles nicht so einfach zu sein beim Schwarzen Berg. Die Frage ist nur wer Spieler wie Zamelski und Cecere dort ins Gespräch bringt. Spielerisch sicherlich beide zu gut für die BL, aber gehts wirklich nur darum?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Pascal darf am Ende imemr noch zu uns wechseln. Wir bieten Zeltfeten und ordentlich Kaltgetränke als Siegprämie |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.