|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
ich kann nicht verstehen, wie man in der Endphase einer Saison solche Gerüchte aufstellen kann. Das führt doch zu nichts, und jeder dieser Personen müssen sich nun rechtfertigen, wie es zu solchen Gerüchten kommen kann. Zumal dabei Personen sind, die auch noch Funktionen in den jeweiligen Vereinen besitzen, teilweise sogar wiedergewählt wurden. Vielleicht sollte man sich gut überlegen was man hier schreibt.....sind ja schließlich hier nicht am Stammtisch, wo viel erzählt wird.... Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich kann euch beruhigen. Mindestens 3 der 4 genannten Gerüchte sind definitiv FALSCH!!!!!! MfG PPP |
|
|||
|
|||
Genau, der Haugwitz hat doch auch schon in Walstedde zugesagt, oder?
Mongo hat übrigens vehement darauf bestanden, dass wir einen Vertrag nicht nur für 1/2 sondern 1 1/2 Jahre abschließen. Also brauchen wir über ihn auch nicht diskutieren. Als echter Borusse wird er sich nicht auf das Niveau eines Heiko Herrlich oder Sebastian Sigge begeben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube nicht an die Gerüchte. Wie gesagt das soll nur Unruhe bringen. Es sollten nur sichere Wechsel eingetragen werden nach meiner Meinung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohin ? Kenner würden sagen: Zur einzig wahren Borussia ! ![]() Heute verlassen wir die Abstiegsplätze ![]() ![]() ![]() Und für den Juni Urlaub hab ich zugesagt( nicht wahr, Fohlenpower ) ![]() ![]() Geändert von Real deal (20.03.2009 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dummerweise heißt der Thread auch Gerüchte...feststehende Wechsel wäre mir da auch lieber...Und wenn Gerüchte, dann wirklich fundierte; am besten mit Begründung oder Quelle.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.