|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
McDonalds | 20 | 32,26% | |
Burger King | 22 | 35,48% | |
traditionelle Frittenschmiede | 10 | 16,13% | |
Gyros-Grill | 5 | 8,06% | |
Döner-Bude | 24 | 38,71% | |
Stehpizzeria | 8 | 12,90% | |
Bahnhofskiosk | 2 | 3,23% | |
Subway | 15 | 24,19% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Bekomme gerade Heißhunger auf Strafpunkte, bin seit einigen Minuten gänzlich ohne, Hechel...
|
|
||||
|
||||
Also, jetzt mal was zum Thema von nem ausgewiesenen Fastfood-Experten:
Mit MD kannste nich viel verkehrt machen, hast halbwegs ne Qualitäts-Garantie und wirst wenigstens nicht krank von. Auf Dauer schmeckt das natürlich nicht. BurgerKing ist nicht ganz so "mainstream". Ein-, zweimal im Monat ist das okay. Von Pizza- und Dönerbuden rat' ich ab, wenn man den Laden nicht kennt. Möchte tw. nicht wissen, wie's da "hinter den Kulissen" aussieht. Ansonsten geht nix über ne gute Pizza, und ein vernünftiges Döner ist auch nicht zu verachten. Currywurst/Pommes ist nich so mein Ding. (Sieht man den Leuten, die das regelmäßig essen, übrigens meist auch an...) Und wenn ich was nicht ab kann, dann "altes Fett" aus der Friteuse... Subway ist sehr gut, aber die scheiß Warterei da geht mir auf den Zeiger. Wen das nicht stört, soll da hingehen. Ein guter Tipp ist übrigens immer ein frisches, belegtes Brötchen vom Bäcker. Schmeckt immer, passt sowohl zu Bier als auch Kaffee, und geht schnell. Oder ein Fischbrötchen bei Nordsee! Womit ich den Bogen zu AT's bevorzugtem "Snack" geschlagen hab'... |
|
|||
|
|||
[
Zitat:
Das war dann mal eine fundierte Experten-Meinung |
|
||||
|
||||
Danke!
Im Gegensatz zu 'Anderen' red' ich auch nicht von Dingen, wo ich keine Ahnung von hab'... |
|
||||
|
||||
2 nordische Genießer unter sich .....
|
|
||||
|
||||
Norddeutsche sind auch die besseren Menschen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Peter, so einfach kommst du aus der Nummer aber nicht raus, die anderen Dinge sprichst du ja auch offen an... |
|
||||
|
||||
Ausschläge nach oben und unten gibt's natürlich überall.
Aber grundsätzlich kann man das wohl so unterschreiben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.