Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 13:10
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von cd Beitrag anzeigen
Nun, sollte Okarben Meister in der BOL Gr. 2 werden und somit in die VL aufsteigen, benötigen sie dringend 2 neue Spieler, die bereits in Okarben schon gesichtet wurden. Dann könnte es tatsächlich passieren, dass Sven Frenkel zurück zu seinem alten Verein TTC Reichelsheim wechseln wird.

Wir werden es sehen...
Selbst wenn wir wirklich aufsteigen sollten, was abzuwarten ist, glaube ich das ein guter Mann langen würde um die Verbandsliga zu halten!
Zielke und Frenkel können mit Sicherheit Vebandsliga hinten ausgeglichen spielen!
Und selbst wenn alle Leute die bei uns im Training gesichtet werden, zu uns wechseln, hätten die beiden auch kein Problem zweite zu spielen würde ich mal behaupten!!!
Alt 27.02.2009, 13:23
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier in der "Gerüchteküche" ist ja schon mächtig was los!!!
Alt 27.02.2009, 13:29
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie geil ist das denn ?!? Ich stehe hier mal im Mittelpunkt

Also: Reichelsheim hat mich nicht gefragt; wäre auch um ehrlich zu sein der "Vorletzte" Verein, wo ich hinwechseln würde.

Florstadt ist von den Leuten super, aber auch nicht wirklich interessant sportlich gesehen (....bitte nicht übel nehmen liebe Florstädter ) Macht aber einen riesen Spass da zu trainieren...kann ich nur jedem mal empfehlen...ach ja: um weiteren Gerüchten vorzubeugen: Nach Glauberg gehe ich auch nicht...da bin ich nämlich auch öfters mal im Training...auch da macht es einen riesen Spass.

Die Personaldiskussion um Sven und mich kann ich so gar nicht verstehen....aber lustig. Ich bleibe in Okarben und damit basta....es sein denn die Halle brennt ab

Desweiteren müssen wir heute Abend erstmal gewinnen damit eine Verbandsligadiskussion aufkommen kann. Danach haben wir auch noch super wichtige Spiele...also erstmal Bälle flachhalten....

Wer ist eigentlich MT88....scheint wirklich deutlich mehr zu wissen als die tatsächlich Beteiligten
Alt 27.02.2009, 13:57
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.Z. Beitrag anzeigen
. Ich bleibe in Okarben und damit basta....es sein denn die Halle brennt ab
So macht das aber keinen Spaß hier
Alt 27.02.2009, 14:00
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
So macht das aber keinen Spaß hier
Ich hab herzlich drüber gelacht.....
Alt 27.02.2009, 14:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer ist eigentlich MT88....scheint wirklich deutlich mehr zu wissen als die tatsächlich Beteiligten
ich weiß es, bin mir zumindest seeeeehr sicher.
Alt 27.02.2009, 14:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
Zum einen heißt es immer noch Funk - wenn du mich meinst
oops, sorry, kann mich net daran gewöhnen.

aber genau aus den von dir genannten gründen war ich schon überrascht, dass reichelsheim dich gefragt hat.

ehrlich gesagt hatte ich dich ja in der RR schon wieder in ilbenstadt erwartet - hatte da zumindest mal was drüber gehört in der vorrunde.

aber ich sehe schon: es wird wieder viiiiiel lärm geben und am ende ganz wenig passieren in den meisten vereinen .
Alt 28.02.2009, 10:40
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Die Personaldiskussion um Sven und mich kann ich so gar nicht verstehen....aber lustig. Ich bleibe in Okarben und damit basta....es sein denn die Halle brennt ab

Ich kann hier schnell Abhilfe schaffen.
Laut einer PN gibt es keinen Kontakt zwischen dem TTC Reichelsheim und Sven Frenkel und wird es wohl auch nicht mehr geben...!!!

Und zu der Frage MT88?! Das ist Jörg!
Alt 28.02.2009, 14:45
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MT88 Beitrag anzeigen
Da kannst du aber mal einen drauf lassen. Ihr könnt froh sein, nächste Saison BL spielen zu dürfen.
Übrigens, hab da mal ne Frage: "Spielt Carsten dann durch, oder mit wem möchtet ihr die BL halten?"

Gruß, MT88
Erstmal müssen wir in die BL aufsteigen. Karsten wird dann nur die wichtigen Spiele machen, also gegen die direkten Gegner, bringt ja nichts, wenn wir ihn aus München einfliegen lassen und wir spielen gegen den Tabellenführer.

Mit wem wir die Klasse evtl. halten wollen.. mit 6 Spielern.. wer das ist, sehen wir dann.
Alt 28.02.2009, 21:41
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
Also ein anderes Gerücht bzw. es entspricht den Tatsachen^^ Steinheim ist an zwei talentierten Meerholzer Youngsters interessiert, hat sie zum Probetraining eingeladen und wie mir einer der "Betroffenen" erzählt hat, ist auch schon ein Angebot gemacht worden, nächstes Jahr in der Ersten hinten zu spielen!
Probetraining - wow!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »