|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Zielke und Frenkel können mit Sicherheit Vebandsliga hinten ausgeglichen spielen! Und selbst wenn alle Leute die bei uns im Training gesichtet werden, zu uns wechseln, hätten die beiden auch kein Problem zweite zu spielen würde ich mal behaupten!!! |
|
|||
|
|||
Hier in der "Gerüchteküche" ist ja schon mächtig was los!!!
|
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn ?!? Ich stehe hier mal im Mittelpunkt
Also: Reichelsheim hat mich nicht gefragt; wäre auch um ehrlich zu sein der "Vorletzte" Verein, wo ich hinwechseln würde. Florstadt ist von den Leuten super, aber auch nicht wirklich interessant sportlich gesehen (....bitte nicht übel nehmen liebe Florstädter ) Macht aber einen riesen Spass da zu trainieren...kann ich nur jedem mal empfehlen...ach ja: um weiteren Gerüchten vorzubeugen: Nach Glauberg gehe ich auch nicht...da bin ich nämlich auch öfters mal im Training...auch da macht es einen riesen Spass. Die Personaldiskussion um Sven und mich kann ich so gar nicht verstehen....aber lustig. Ich bleibe in Okarben und damit basta....es sein denn die Halle brennt ab Desweiteren müssen wir heute Abend erstmal gewinnen damit eine Verbandsligadiskussion aufkommen kann. Danach haben wir auch noch super wichtige Spiele...also erstmal Bälle flachhalten.... Wer ist eigentlich MT88....scheint wirklich deutlich mehr zu wissen als die tatsächlich Beteiligten |
|
||||
|
||||
So macht das aber keinen Spaß hier
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich weiß es, bin mir zumindest seeeeehr sicher.
|
|
|||
|
|||
oops, sorry, kann mich net daran gewöhnen.
aber genau aus den von dir genannten gründen war ich schon überrascht, dass reichelsheim dich gefragt hat. ehrlich gesagt hatte ich dich ja in der RR schon wieder in ilbenstadt erwartet - hatte da zumindest mal was drüber gehört in der vorrunde. aber ich sehe schon: es wird wieder viiiiiel lärm geben und am ende ganz wenig passieren in den meisten vereinen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut einer PN gibt es keinen Kontakt zwischen dem TTC Reichelsheim und Sven Frenkel und wird es wohl auch nicht mehr geben...!!! Und zu der Frage MT88?! Das ist Jörg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit wem wir die Klasse evtl. halten wollen.. mit 6 Spielern.. wer das ist, sehen wir dann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.