|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtes, vibrationsfreies, steifes Carbon-Off-Holz gesucht
Würde dir das Boll Spirit empfehlen. bei einem etwas höheren trainingspensum kannst du dich mit diesem holz richtig verbessern. Für einen Offensivspieler einfach das Beste!!! Ich denke der Ballabsprung liegt auch am Belag, ich hatte das Problem bisher nicht.
|
|
||||
|
||||
Der Ballabsprung liegt auch am Belag, klar, Problem ist nur, dass der tenergy 64 von den FKE-Beläge so mit den höchsten ballabsprung hat. Von daher ist das Boll Spirit ungeeignet für mich.
|
|
||||
|
||||
Ich kann dir das Yinhe T-11 Carbon empfehlen. Angegeben mit 70 gr. Meine beiden T-11 wiegen tatsächlich jeweils bescheidene 63 gr. Ein sehr steifes und nahezu vibrationsfreies Holz. Bei schwereren Belägen, wie z. B den Tenergy´s, hast du noch ein relativ geringes Gesamtgewicht des Schlägers. Außerdem bekommst du für ca. 25 € sehr gut verarbeitetes Holz.
|
||||
|
||||
Doch so günstig ? Beziehbar in Deutschland oder muss man im Ausland bestellen ?
Und die Verarbeitung, ist dir wirklich gut ? Habe disher eher negatives gehört. Klingt interessant. |
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal eine Frage. Da ich wirklich wert auf ein möglichst vibrationsfreies Holz lege, welches ließe sich da empfehlen ?
Eigentlich ist das Joola Carbon SWE perfekt, wäre es nur einen minimalen Ticken schneller.... |
|
|||
|
|||
Dann hol dir doch einfach nochmal ein schwereres Exemplar davon!?
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist nicht mehr im Handel erhältlich, wurde wohl aus dem Sortiment genommen. Und außerdem wollt ich's ja gerne möglichst leicht haben...
|
|
||||
|
||||
deinen belag(auch wenns verboten ist) zu tunen? 3 schichten ? ! wäre das einfachst aber verbotene !
|
|
|||
|
|||
Der T 64 spielt sich getunt Super Weich, also ich habs nicht gemocht
|
|
||||
|
||||
Tunen ist definitiv nichts für mich, weil illegal, sowas brauch' ich nicht !
Andere Vorschläge ? Leichtes, virbationsarmes, gefühlvolles Carbonholz sollte doch zu finden sein...hoffe ich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.