|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Spielerwechsel 2009/2010
Zitat:
...http://www.echo-muenster.de/node/50007 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fabius88;1426311]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=The Snake;1426295]Hillebrand geht nach Wattenscheid!
Komisch,das ist ja dann die oberliga Staffel 1.(Spielt dann ja gegen ´seinen EX-EX-Verein Tus Hiltrup)Das werden dann interessante Spiele sein) Kriegt er da so viel Geld das er weiter in der Oberliga spielt. Weil mit seiner Diesjährigen Oberliga Bilanz könnte er auch locker Regionalliga mitte oder 2.Bundesliga unten Ausgeglichen spielen. Aus Sportlicher Sicht für mich unverständlich. Wenn ich an seiner Stelle in der Oberliga gewechselt wäre dann eher nach Ruhrstadt Herne da die Sportlich gesehen nochj die besten aussichten in der Oberliga haben mit jungen Spielern wie Wagner. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fabius88;1426322]
Zitat:
![]() Freitag nach Lenkerbeck und Wagner zum BVB ...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Spinmax;1426336]So weit ich weiß sind das alles nur reine Wechselgerüchte.
Besonders was Wagner angeht. Der Junge ist 13-14-Jahre alt.und spielt ne bomben Bilanz in der Oberliga oben. Das glaube ich nicht so lange es nicht in der Zeitung steht. ![]() ![]() Ruhrstadt Herne wäre doch blöd wenn die so einen einfach ziehen lassen würden.Er ist doch langfristig sowieso für die 1.Mannschaft in herne vorgesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Weiß jemand etwas über TTC GW Bad Hamm. Die steigen ja in die 2.Bundesliga auf. Ich denke das die sich eigentlich für die kommende Saison verstärken müssten,oder?? Bin da nicht so im Bilde.Würde mich aber mal sehr interessieren. Weiß jemand evtl.was über Wechsel zum tt-Verein TTC GW Bad Hamm?? |
|
|
|||
|
|||
|
Super Tischtennis-Videos:
Von tt-Spielern für tt-Spieler ************************ |
|
|
|||
|
|||
|
Internetadressen angeben klappt wohl nicht.im tt-forum schade
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

...

...