|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
danke @Bautzemann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
OT stimmt aber - zumindest hier |
|
||||
|
||||
Die Frage sollte für Dich leicht zu beantworten sein.
|
|
|||
|
|||
Leicht zu beantworten, im sinne von "seit wann schlägt dieser und jener für Burgstädt auf": ja ! Wie eng aber du den zeitraum "einige jahre" fasst, kann ich nur vermuten. Gehe da mal eher von "recht eng - respektive kurz" aus
Beim spitzenpaar wissen eh alle interessierten, dass beide erst eine bzw. zwei seasons beim TTV spielen. Manuel ist mittlerweile seit fast fünf jahren an bord und bei der "rochlitzer fraktion" sind es nun auch schon derer sex + bzw. - 1 und vier Ja und der "lange", der ist schon gaaanz lange da Um dies zu untermauern - für den einen oder die andere interessierte(n) zur kenntnis - eine kurz(weilige)beschreibung seines weges http://www.ttv-burgstaedt.de/index.p...=484&Itemid=67 |
|
|||
|
|||
Es ging doch ursprünglich nur darum, dass jemand meinte Radeburg/Elbe wären "ewig" weit weg von VL/OL. Deshalb kam von mir nur der Hinweis wie schnell es mit ein zwei Verstärkungen auch in höhere Gefilde gehen kann, wie man eben anhand von Burgstädt sehr gut sehen kann. Ohne Klimant/Schmidt sind sie doch mit Radeburg/Elbe in der heutigen Aufstellung vergleichbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe jetzt ist gut damit, Clausthaler hat's bereits auf den Punkt gebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wobei hier aber richtig gestellt werden muss, dass die Taurasteiner die lali ohne und den verbandsliga-durchmarsch "nur" mit klimant geschafft haben. Also, ä bissl potential war auch so schon vorhanden (u.a. eben auch mit Burgstädter ur-einwohnern, wie frank teubner oder -gesteinen wie "reddi - the internetti" :-) |
|
|||
|
|||
Wer hat den schon was an die Uhlandstrasse in Dresden geschickt?
|
|
|||
|
|||
ich sammel erst, um dann nen eigens angemieteten transporter los zu schicken
aber 1-2 zettelchen werdens wohl werden |
|
|||
|
|||
Beim heutigen Osterturnier in Parchim wurde erstmals der Wechsel von G. Gützschow zu den Füchsen aus Leutzsch öffentlich zur Sprache gebracht...
Eine Verstärkung für die 1. Mannschaft im oberen oder mittleren PK... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.