|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BK zur BL 2009
Zitat:
.Aber unser Spiel könnte wirklich interessant werden, da freue ich mich auch schon drauf. Da wird auch viel von der Tagesform abhängen, wer sein System durchsetzen kann. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Jap denke ich auch. Aber auf jeden Fall ein faires
![]() Aber auch die Spitzenbretter der anderen Mannschaften haben es natürlich in sich!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Micky,
nimm auf jeden Fall das Anmeldeformular für Gerrit mit. Wird Zeit das wir endlich mal eine neue Nummer 1 bekommen. *fg* Grüße Laby |
|
|
|||
|
|||
|
In die Bezirksklasse zurückgezogen, oder noch tiefer?
|
||||
|
||||
|
... nein nicht tiefer ... offizielle Zurückziehungen siehe > http://www.wttv.de/bezirk/muenster/
![]() ... und wer bisher alles verzichtet, steht in click-TT bei den Relegationsgruppen
|
|||
|
|||
|
So nur noch vier Tage
![]() Was gibt es neues? Tipps? Aufstellungen? Also wir haben uns am Wochenende erfolgreich bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft vorbereitet
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur nochmal zur Aufklärung: Das ist so nicht ganz richtig, Beelen verzichtet auf die Relegationsteilnahme der BL 11ten.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Aber es sieht immer mehr danach aus, dass mind. die drei ersten aufsteigen. Darf aber noch nicht sagen warum
![]() Andi, die Chance auf ein Derby in der nächsten Saison besteht also vielleicht doch noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass ich euch den Aufstieg nicht gönne. Derby ist immer gut, schon alleine wegen des Fahrtweges ;-) Nur für mich vermutlich wenn dann nur als Zuschauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso. Bekommt ihr doch keinen neuen Spieler für die erste?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

.