|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll-Schaukampf in Berlin (HEUTE)
Oder vielleicht geht es auch nur darum zu erklären, dass Atomstrom der einzig sichere Weg ist dem Kohlendioxid ein Schnippchen zu schlagen. Da sind die angeblichen, von dir angegebenen, Billionen ein Witz gegen...
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach soll er Werbung machen für was er will. Ich HOFFE, dass jeder Mensch klug genug ist um sich selber über etwas eine Meinung zu machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagt dir eigentlich die "Asse" etwas und die jahrzehntelangen Lügen der Atomlobby dazu auch irgendwas? Und zu den von mir angegebenen Billionen: Wie willst du eigentlich den Atommüll bewachen, der Jahrtausende lang sicher gelagert und überwacht werden muss? Schon jetzt weigert sich ja die Atom-Lobby, für die Kosten einer etwaigen Umlagerung auf Asse aufzukommen... (Aber für die "Aufklärung" der jungen Generation ist ihr jedes Mittel recht, auch "Informationsveranstaltungen" und prominente, aber uninformierte Werbeträger) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll in Berlin war trotzdem jut
Und die Kidis waren Happy. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.