|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mizuno Schuhe
Die besten Schuhe überhaupt!! Hab ein paar die jetzt so 1.5monate alt sind!!! sind echt richtig gut!! seeeehr leicht aber doch stabil!! echt 1a
|
|
||||
|
||||
Ich hatte schon zwei verschiedene Modelle, sie unterscheiden sich auch etwas bei der Sohle. Sind auf jeden Fall die besten Tischtennisschuhe der Welt, da können auch keine 120 Euro Energy-Force mithalten.
|
|
|||
|
|||
Hey, danke erstmal allen für die Infos...
@peaceman /soundmaster wie sieht das denn mit der Grösse aus? Wie fallen die aus und gibt es die echt nur bis 28,5 cm - das ist ja grad 45 oder nicht ?? -- Haben die Profis alle nur 45 ? oder Spezialanfertigungen ? |
|
|||
|
|||
uiii das weis ich net...aber kann anfang september mal fragen wenn ich wieder nen paar sehe!! größe würd ich sagen komisch haha also hab normal 43 und bei denen pass ich in 42!! aber die werden auch ein wenig breiter!!! also würd sagen soo ziemlich 1-1 mit normalen schuhen!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Am sichersten seid ihr, wenn ihr in euren jetzigen Sportschuhen die chinesischen Größenangaben rausschreibt und euch an denen orientiert (Angabe der Fußlänge in cm) z.B. 26,5 = 26,5cm
Dann braucht ihr nur eure Größe im China-Maß mitteilen und es müsste eigentlich passen - zumindest hat´s bei meinen Mizuno-Treter gepasst... Funktioniert eigentlich bei allen Sportschuhen am Besten! Schließlich sind z.B. bei Asics die Größe 8,5 vielleicht 41 und bei Nike entspricht 8,5 vielleicht 42? Aber mit der chinesischen Größe kann man noch am ehesten vergleichen...
|
||||
|
||||
Mizuno Schuhe
Suche neue Tischtennisschuhe. Wie man in den ganzen Videos sieht, tragen die meisten Chinesen und viele andere Pros Mizuno Schuhe.
Das spricht wohl dafür, dass sie recht gut sein müssen. Das Problem daran ist nur, dass ich diese Mizuno Hallenschuhe im Netz nirgendwo finden kann.
|
|||
|
|||
Frag mal bei Matthias Landfried an, der kann dir die sicherlich besorgen
![]() (alle weiteren Bezugsquellen dürfen hier nicht genannt werden...ich kenne allerdings auch keine)
|
|||
|
|||
Habe ich mehrmals gemacht, ohne Antwort zu erhalten..
Bleibt also nur der Direktbezug über japanische TT-Onlineshops. Gruß rockup
|
||||
|
||||
Werde sobald ich dazu komme eine gute Nachricht haben, für alle die sich für die Schuhe interessieren.
Kleine Vorfreude könnten die Bilder in der Anlage bringen ![]()
|
|||
|
|||
Was werden sie bei dir denn kosten?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.