|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber...09/10
Zitat:
nachdem es vorgestern bereits im Mindener Tageblatt stand, gibt es wohl keinen Grund mehr für Geheimniskrämerei. Kai spielt ab der nächsten Saison wieder für unsere Erste, ja! Wir freuen uns natürlich, dass so ein sportlich und menschlich toller Typ wieder für/mit uns spielen möchte (der Kontakt kam durch ihn zu Stande) und denken, dass wir mit Kai, Alex, Sergej und ein paar der "Alteingesessenen" sicherlich zu den Topfavoriten auf den Aufstieg zählen werden. So long, Dennis
|
|||
|
|||
Gerücht oder Realität ??
Nies von Wehrendorf nach TG Herford Pergande von Steinhagen nach Bünde Wellensiek von Enger nach Hücker-Aschen Ludolf von Rödinghausen nach TG Herford Beel von Herford nach Bünde Köhler von Gohfeld nach Elverdissen |
|
|||
|
|||
HI!
Also Nies von Wehrendorf zur TG Herford kann ich 99,99% ausschließen! Und ich kann auch sagen das Andre sich für die nächste Saison noch nicht entschieden hat! Und Beel nach Bünde habe ich auch schon gehört! Zu dem Rest kann ich nichts sagen! MfG |
|
|||
|
|||
beel nach bünde ist wohl auszuschließen^^
denke aber bünde bekommt verstärkung für die kreisliga |
|
|||
|
|||
Gregorczyk geht doch nach Oeynhausen - zumindest laut der NW.
Was machen die anderen Herforder? Und was tut sich in Bünde? Wer ist da im Gespräch? |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall kommt Janos Wortmann vom SV Gadderbaum, aber noch ein,zwei junge Spieler wären schon nicht schlecht, um die Mannschaft zu verstärken und zu verjüngen.
|
|
||||
|
||||
Link?! Welche Mannschaft?! Erste?!
|
|
||||
|
||||
Darf er sich aufsuchen, wird aber wohl in die zweite gehen, weil er dort oben spielen wird und immer 2 spiele machen kann, das habe ich zumindest so gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir haben mit u.a. Alex, Paul und mir ohnehin eine der jüngsten Mannschaften der Liga
|
|
||||
|
||||
...dann sind bald 2 starke Kai´s in den 1. KK´s vertreten......Leute kommt in die 1. KK, da wird noch Ping Pong auf sehr sehr hohem Niveau gespielt....Ciao der Profi
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.