|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
selten so gelacht.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr, die auf dem großen und genialen FC BAYERN so neidisch seid, tut mir echt Leid mit euren Abstiegssorgen. Echt, mir kommen glatt die Tränen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Ralf
Mach dich mal locker. Die Fans anderer Mannschaften vom Niederrhein mussten auch schon durch's Tal der Tränen (oder stecken noch drin), das geht nicht nur dir als FC-Fan so, und da muss man halt mit ein paar Sprüchen rechnen, ist doch klar. Aber das Hass-Gerede ist doch wirklich für die Füsse. Kommt Zeit, kommt FC. Den Düsseldorfern geht's übrigens noch viel schlechter. |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf ? spielt man dort auch Fußball, oder so etwas ?
....und eine Entschuldigung an die Toten Hosen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig, ich bin bayernfan aber das hat damit nichts zu tun, das bestätigt auch ein rudi assauer (um nur einen rudi assauer zu nennen ), der bekanntlich nicht grade zu den freunden von uli h. und co. gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat die Schwulenbewegung und der FC Bayern gemeinsam???
Keiner stammt aus dem eigenen Nachwuchs! |
|
|
|||
|
|||
|
sauber, der ist gut
stehen 17 bayern vor dem kino, warum gehen sie nicht rein????????????
der film ist erst ab 18,hahahahaha!!!!!! bayer holt die meisterschaft!! uuuuuuuuuuuuuuuuuuulf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Hass-Gerade ist nicht für die Füsse! Warst Du schonmal bein einem solchen Spiel FC-Lev oder FC-Gladbach???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.