Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?
Grenzau 20 20,20%
Frickenhausen 26 26,26%
Gönnern 26 26,26%
Ochsenhausen 3 3,03%
Jülich/Hoengen 1 1,01%
Düsseldorf 7 7,07%
Plüderhausen 4 4,04%
Offenburg 2 2,02%
Müller Munscheid 6 6,06%
Neureut 4 4,04%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.07.2002, 16:31
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@herr stürmer...

dass plüderhausen nicht in sonst irgendeiner bundesliga spielt, hat nichts mit wahrscheinlichkeit zu tun, sondern ist faktum. somit kann dies also per se nicht mehr oder weniger wahrscheinlich sein, als ein meisterschaftsgewinn.

und:
ich hab übrigens für plü gestimmt, auch wenn ich gern zugeb, dass es vermutlich nicht so kommen wird...

trotzdem, plü hat vier leute, die allesamt fähig sind, eine positive bilanz zu spielen bzw. dies letzte saison getan haben. demnach können sie an einem guten tag auch jedes andere team schlagen. jedenfalls ist plü diese saison stärker als letzte saison, ganz im gegensatz zu einigen anderen teams. also mal nicht so tun, als handle es sich hier um ein gurkenteam.

realistischer weise geh ich trotzdem mit einigen anderen hier konform und halte frickenhausen, gönnern und grenzau für die favoriten, wobei ich nicht unbedingt schon wieder grenzau ganz oben sehen muss...
ich würds frickenhausen gönnen, dann kommt der titel wenigstens mal in die region...

allerdings würde ich auch gerne wissen, ob irgendjemand "neutrales" für plü oder munscheid gestimmt hat...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.07.2002, 02:02
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@herr stürmer...

..abgesehn davon sind beides keine städte...und auch ein pokalsieg passiert darüber hinaus nicht "so eben mal"....

was haben denn sie überhaupt getippt? wahrscheinlich sind sie der einzige von allen, der schon ganz genau weiß, wer meister wird. respekt.

und die polemik musste jetzt sein, sorry.
immer wieder schön, wenn jemand schon vorher genau weiß, wie´s ausgeht oder nicht ausgeht.

der thread hieß "tipp", nicht "tipp plus rechtfertigung"....alles klar??
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.07.2002, 13:37
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2000
Ort: Stuttgart
Beiträge: 116
WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stürner

Das Potential Deutscher Meister zu werden ist in Plüderhausen tatsächlich vorhanden. Jedoch müsste jeder Spieler eine absolute Topsaison spielen.
Im Übrigen stimme ich Sky zu, dass man seinen Tipp nicht zu begründen hat!
Warum stören Dich eigentlich die 2 Voter für Neureut nicht?
Ich kann es jedenfalls nochvollziehen, wenn man als Fan für Neureut stimmt. Warum eigentlich nicht? Sind Träume verboten?

Würdest Du diesen Thread auf die Fussball-Bundesliga beziehen, gäbe es bestimmt auch ein paar die nicht für Bayern, Dortmund oder Leverkusen voten würden. Oder etwa nicht?

Was hättest Du denn gerne gesehen?

Gönnern 33,34 %
Frickenhausen 33,34 %
Grenzau 33,34 %

Warum hast Du dann die komplette 1.Bundesliga zur Auswahl angeboten?


Was mich jedoch wundert, ist dass für Hoengen/Jülich bzw. Ochsenhausen kaum gevotet wird. Diese Mannschaften sind
bestimmt in der Lage Gönnern, Frickenhausen und Grenzau zu schlagen!

Frei noch dem Motto: Überraschungen gibt es immer wieder...

hoffentlich auch mal wieder vermehrt in der Tischtennis-Bundesliga. Es erzeugt doch Langeweile, wenn Grenzau ständig Meister wird oder etwa nicht?


Einfach locker bleiben - "Leben und leben lassen"!!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.07.2002, 13:55
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meister?

Meister wird meiner Meinung nach der TTV Gönnern,sie haben die beste Mannschaft(mit Rossi)!!!

MFG Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.07.2002, 15:13
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stürmer...

...ok. nix für ungut.

ich will mich da jetzt ja auch gar nicht streiten, wäre ja völliger quatsch. natürlich wird plü nicht meister, aber die playoffs seh ich schon in reichweite.
außerdem finde ich nicht, dass es - wie du sagst - "gravierende umstände" benötigt, damit plü gegen einen sog. spitzenclub gewinnt. seh ich nicht so, braucht nur einen guten tag.
wenn jeder eine positive bilanz spielt, dann kann man nunmal nicht besonders weit hinten landen.
allerdings muss es ja nicht so sein, dass die jungs ihre vorjahres-bilanzen wiederholen oder sogar verbessern, kann ja auch schlechter laufen. und dann wird man auch schnell mal nur achter. wer weiß.

im übrigen schließ ich mich in allen dingen wow an.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.07.2002, 20:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Plüderhausen

Ein Kandidat für die Play Offs ist Plüderhausen allemal.
In den Play-Offs können sie wenn es sehr gut läuft 1x gegen ein Spitzenteam gewinnen, wenn es optimal läuft sogar ein Spitzenteam auschalten.
Aber das Plüderhausen Meister wird und sich somit gegen 2 oder 3 Topteams durchsetzt, dass glaube ich nicht.

@ WOW27
Natürlich muss hier keiner seinen Tip begründen, nur wenn man ihn nicht begründen kann, ist dass schon ein bißchen wenig!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.08.2002, 08:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frickenhausen hat in diesem jahr natürlich mit dem zugang von eloi ganz gute chancen meister zu werden.
bei gönnern muss man sehen wie oft rossi spielen wird.ansonsten wird es für gönnern schwer.
im abstiegskampf wird düsseldorf aufpassen müssen das sie gegen konkurenten vorne möglichst komplett spielen.wenn dort maze oder molin ausfallen sieht es für düdo nicht so gut aus, denke ich.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.08.2002, 10:08
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
frickenhausen hat in diesem jahr natürlich mit dem zugang von eloi ganz gute chancen meister zu werden.
bei gönnern muss man sehen wie oft rossi spielen wird.ansonsten wird es für gönnern schwer.
im abstiegskampf wird düsseldorf aufpassen müssen das sie gegen konkurenten vorne möglichst komplett spielen.wenn dort maze oder molin ausfallen sieht es für düdo nicht so gut aus, denke ich.
Also, ich glaube nicht, dass Düsseldorf im Abstiegskampf stecken. Immerhin waren sie letztes Jahr schon in den Play-Offs und haben in der Rückrunde komplett ohne Michael Maze gespielt. Der ist ja mittlerweile wieder fit.

Für mich persönlich sieht das Bundesliga-Geschehen folgendermaßen aus:
Platz 1-3: Frickenhausen, Gönnern und Grenzau
Platz 4-7: Jülich/Hoengen, Düsseldorf, Plüderhausen, Ochsenhausen
Platz 7-10: Offenburg, Müller/Munscheid, Karlsruhe/Neureuth
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.08.2002, 14:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jules

Stimmt, Düsseldorf spielt niuemals gegen den Abstieg, weil Maze die ganze letzte Saison und Molin in den Play-Offs gezeigt haben, was sie können, und Hielscher + Steger hinten ne Bank sind. Mein Tipp: Platz 5
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.08.2002, 18:31
TT-Girlie TT-Girlie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2002
Alter: 40
Beiträge: 9
TT-Girlie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also auch wenn ich jetzt vollkommen aus der Reihe tanze, aber ich würde mich so sehr freuen wenn Ochsenhausen den Titel holt.
Ich würde es dieser extrem jungen Mannschaft wirklich gönnen.

:boing:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77